Ihr Lieben, diese Frage wurde 1000 x schon gestellt, aber ich traue mich wieder an dieses Thema heran. Wer hat sich mit dem TF+3 beschäftigt, bei wem hat es geklappt & & &?
Diesmal habe ich nur 4 EZ und daher wird ein Tag3 TF angestrebt, wir haben sonst eigentlich eine gute Blastorate und im letzten Monat war ich sogar kurz natürlich schwanger im Pausenzyklus. Bei uns scheitert es eher an behalten und der Weiterentwicklung….dieses Mal nehme ich auch Cortison und ab TF auch Thromboass, bin schon gespannt, es wäre so schön, dass es mal beim 7 TF endlich gut klappt
Tag 3 TF
Hi AllPositive!
Ich habe einen Embryo an Tag 3 bekommen, alle anderen EZ ließen sich nicht befruchten. Und jetzt bin ich mit eineiigen Zwillingen schwanger 🥰
Ohhhhh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch 💕
Guten Morgen AllPositiv,
Aktuell bin ich nach dem 10. Transfer von einem zwei und einen vierzeller an Tag 2 schwanger.
Bei den vorangegangenen blasto TFs kam es nur zu drei biochemischen Schwangerschaften. Kann am Tag des TFs liegen, an den EZ, an weiteren Stellschrauben die gedreht wurden oder an der Mondphase ;)
Viel Erfolg & lieben Gruß
Oh wie schön und eine schöne und langweilige Kugelzeit 🤰
Danke 🤗
Hi 🙋🏻♀️
Mein Transfer war am Tag 3 mit einem 7 und 8 Zeller 😇 einer von beiden liegt gerade im Kinderwagen und schläft 😍🥳🩵
Bei mir ließen sich nur 3 von 5 Eizellen befruchten. Drum hat man die zwei überlebenden Kämpfer dann bald eingesetzt. Meine Ärztin meinte damals, das die sich sogar manchmal sogar in der natürlichen Umgebung besser einnisten 😁
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Viele Grüße Vreni mit Manuel 16,6 Wochen alt 👶🏻 💙
Oh wie schön! Das tut so gut positives zu lesen 💕