Hallo nochmal ihr Lieben,
der braune Ausfluss ist seit gestern gestern wieder komplett verschwunden.
Mein Bluttest wäre eig am Mittwoch in meiner Klinik, aber ich konnte nicht länger warten.
Ich war im Labor hier bei mir im Ort und habe an TF+12 einen HCG Wert von 76. 🥺🥺 kann ich mich freuen? Und ein fettes SCHWANGER steht auch nicht auf dem Befund. Bin ich nun schwanger? 😭😭😭😭
Zudem stand auf dem Befund irgendwas von „Serum Lipämisch“ hatte 4 Stunden vorher Utrogest 200 mg oral eingenommen. Könnte es den Wert verfälscht haben?
das ist meiner erster positiver Test in 3 Jahren KIWU ZEIT und nach 2 ICSIS
Drückt mir die Daumen :(
HCG Wert an TF+12
Hallo,
was hast du zurück bekommen? Blasto oder ein Tag 3 Zeller?
Utrogest verfälscht den Wert des HcG nicht. Das ist nämlich Progesteron. „Serum lipämisch“ kann ich leider nix zu sagen.
Drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Hallo ❤️
ich habe 2 Blastos an Tag 5 zurückbekommen im natürlichen Kryoversuch.
Danke dir…
Guten Morgen,
der Wert ist laut Tabellen schon eher niedrig, aber es kommt jetzt auf die Verdoppelung an! Wann ist der nächste BT?
Es kann durchaus gut ausgehen, deshalb Steck den Kopf noch nicht in den Sand! 🍀🍀
Ja kannst du ich bin bei Punktion +12 Transfer +7 und habe 101 HCG HEUTE viel viel viel Glück von Herzen ♥️
Herzlichen Göückwunsch. ♥️♥️
Aber dann bin ich ja für „PU+17“ und Tf+12 echt hinten dran mit dem Wert. :(
NEIN mein Wert ist ziemlich hoch
Lipämisch Hat was mit den Fettzellen im Blut zu tun und nein utrogest verfälscht kein HCG
Schau
Was meinst du liebes? 🙇🏻♀️
Schau das ist ein Richtwert, deines passt Vl nicht rein JA aber meines genauso wenig.. ich mach mir auch seit Tagen den Kopf und habe so Angst weil 2 innerhalb 3 Monaten 2 biochemische Schwangerschaften hatte. Damals bei meiner 2 Tochter 2022 geboren hatte ich bei Punktion 12 61 HCG. Also es ist alles nur ein Richtwert
Hallo Wellenkind,
dein Blut-hcg-Wert ist für PU+17 leider recht niedrig.
Wann ist denn dein nächster Bluttest? Erst der hcg-Anstieg wird zeigen, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Meine Erfahrungen mit eher niedrigen hcg-Werten, sind leider nicht so gut... Ich hatte mal an PU+16 einen Wert von 94 und es ging leider nicht gut aus. Aber es gibt hier im Forum immer wieder Fälle, in denen die Schwangerschaft, trotz niedrigem Start-hcg intakt ist....
Ich wünsche dir von Herzen, dass du dazu gehörst.
Meine Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Grüße
Laurentia
Hey aber nach der Tabelle darf ich dich fragen warum dann mein Wert ZB bei Punktion +12 Transfer +7 auf 101 ist?♥️
Weil es sich bei der Tabelle nur um Durchschnittswerte handelt.
Es gibt immer auch Frauen, die da etwas aus der Norm fallen und dennoch eine intakte Schwangerschaft haben.
Dein Wert ist für PU+12 recht hoch, das ist eher positiv zu sehen.
Ich sag mal so...wenn du in der Normtabelle quasi zwei/drei Tage voraus bist, ist das auch super. Liegt der hcg-Wert aber (vom Durchschnitt ausgehend) einige Tage zurück, ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht stimmt, leider erhöht.
Man kann es aber nicht pauschalisieren...es gibt immer Ausnahmen, die aus dem Raster fallen.
Daher hoffe ich für die TE, dass der zweite Bluttest eine normale Verdopplungsrate zeigt.