Clearblue zeigt schwanger 2-3 an Tr +7/ES +12 ???

Hi Ihr Lieben, ich bräuchte euer Schwarmwissen. Ich bin in einem künstlichen Kryozyklus mit SET vor 7.Tagen.
Die Ovitrelle vor 11 Tagen hatte ich Sonntag sicher rausgetestet. Gestern morgen dann der überdeutliche zweite Strich bei 3 Tests (10er).
Abends um 21 Uhr dann sogar ein 25er der ein dickes Plus gezeigt hat (an ES +11).

Heute Früh zeigten die normalen Tests deutlichere Striche und der CB mit WB sogar schwanger 2-3.

Mein Bluttest ist morgen und mir kommt das aber viel zu früh und zu stark vor.
Ich hab im Forum schon gesucht aber keinen Post gefunden.

Gibt's Erfahrungen bei den HCG Spezialisten?

1

Hey Du !
Erstmal Glückwunsch, dass die Tests positiv sind ♥️♥️♥️

Ich glaube die hcg Werte sind einfach schwankend.
Manchmal sind die hcg Werte auch bei Zwillingen deutlich höher.

Du hattest nun einen SET - aber möglich ist alles :-)

Viele liebe Grüße 🍀

5

Liebe Effi,
Dankeschön für deine Antwort. Ich gebe Bescheid. Bei uns liegen Zwillinge tatsächlich in der Familie, aber ich dachte mit fast 35 sind meine Mädels zu alt zum Teilen :)

2

Ich habe keine Erfahrung mit dem CB Test,aber ich hatte sehr hohe HCG-Werte, laut den Tabellen mindestens 4 Tage voraus.

Ich habe einen einzelnen Jungen bekommen 💙

(Hohe HCG-Werte können auf Mehrlinge hindeuten und bei Mädchen soll das HCG höher sein als bei Jungs).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Liebe Luthien,

Danke für deine Antwort. Wenn du das sagst, beruhigt mich das schon fast, dass es Frauen mit hohem HCG gibt. Ich konzentriere mich auf den Wert morgen früh und versuche ruhig zu bleiben. Für alles andere ist es eh zu warm.🙃

4

Ich hatte damals auch hier gefragt und es haben mir ganz viele geantwortet, bei keiner einzigen bedeutete der hohe HCG-Wert etwas schlechtes 😊

weitere Kommentare laden
9

Hey bei mir ist es auch genau so, bei beiden Schwangerschaften 2022 sie ist jz 1 da war es bei Punktion +10 2-3 und jz auch wieder

Bearbeitet von natascha1993
10

Hallo Natascha, danke für die Info.

Offenbar ist das bei einigen so. Hat mich total gewundert (und verunsichert). Ich werde diese Wochenbestimmungs CB nicht mehr kaufen. Das war mir echt zu viel Aufregung. Obwohl Woche 2-3 ja rein rechnerisch stimmt.
Aber es hatte mich so von null auf 100 erwischt 😅

11

Das glaub ich dir.. so geht es mir auch. Warst du schon in da Klinik ?

weiteren Kommentar laden
13

Hi Kiwumuc

Mir ist an TR+7 einer Blasto genau das gleiche passiert (hatte einen komplett natürlichen Zyklus ohne HCG), CB zeigte Schwanger 2-3 mit Pipi 2.5h gehalten. An TR+10 (ES+15) hatte ich BT und ergab 398 🥰

Ich hatte davor schon 2 biochemische SS und einen Missed Abort, das gab mir ein gutes Gefühl. Alles Gute und liebe

Brianna 9+2 ❤️🌱

14

Oh liebe Brianna, das ist ja super. Ich hab morgen Bluttest an Transfer +8 und hoffe mal dass der Wert ganz ordentlich ist. Bei dir hat es ja gut geklappt:)
Lieben Dank für die Antwort ❤️ und viele langweilige Monate für dich!

15

Toi toi toi und auch dir eine langweilige Schwangerschaft!! (Bei mir ist sie wirklich langweilig, hätte ich keine US Bilder und Tests vorliegen, würde ich nie sagen dass ich schwanger wäre)!

Bin gespannt was dein BT sagt!

Liebe Grüsse und alles alles Gute!

weitere Kommentare laden