Hallo zusammen,
ich brauche bitte euren Rat im Internet steht nichts. Ich habe bei der Kiwu blutabgegen mein Hcg hatte sich nicht verdoppelt und lag bei Pu+19 bei 66. sie sagte es sei eine biochemische SSW. Ich hab heute morgen einen Urintest gemacht und der war so dunkel wie bei keinem Test. Wieso steigt es gefühlt wieder? Wann habt ihr nach einer biochemischen SSW eure Periode bekommen?
Hilfe! Biochemische SSW - keine Blutung - wert steigt
Hallo Esra
Es kann natürlich sein , dass der Hcg noch steigt bis er dann später mit einsetzen der Blutung fällt.
Alles im Rahmen.
Allerdings möchte ich dich auf die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft aufmerksam machen...
Brauchst keine Panik haben aber nur damit du es im Auge hast.
LG und alles Gute!
Danke für den Hinweis :)! Ich habe aber außer Müdigkeit nix. Also kein pieksen keine Schmerzen. Aber ich behalte es im Auto.
Wenn man alles das erste mal erlebt macht es einen verrückt. Ich hab immer gedacht die Periode kommt erst, wenn der hcg komplett gesunken ist. Aber wenn die Periode auch bei zb 70 oder 80 Hcg kommen kann beruhigt mich das :). Ich muss aufhören mich zu stressen.
Ich hatte einmal sehr niedrige HCG-Werte zu Beginn, sind aber noch bis knapp 1000 in der 7. SSW gestiegen, im US war eine winzige Fruchthöhle 3 mm zu sehen.
Blutungen kamen in der 8. SSW und das HCG ist gefallen.
Es kann sehr unterschiedlich verlaufen.
Alles Liebe ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hey, bei mir hatte es ein paar Wochen noch geschwankt das hcg.. war aber auch immer unter 100. Ich hatte erst 4 oder 5 Wochen später eine Blutung... aber 1x die woche Blutabnahme in der kiwu.
Hallo Esra,
das tut mir sehr leid für dich. Bei mir hat die Blutung bei einer biochemischen SS immer schon ein paar Tage nach Absetzen des Progesterons begonnen.
Hallo Esra,
bei mir ist zuletzt trotz fehlender Verdoppelung und niedrigem Ausgangs-Hcg der Hcg weiter gestiegen bis zu einem leichten Herzschlag (der Arzt hatte mir an ES+16 gesagt ich solle die Medikamente absetzen, habe ich aber erstmal nicht geschafft). Letztlich ist der Embryo stehen geblieben aber die Gebärmutter und Fruchthöhle sind weiter gewachsen. Die Hcg-Werte sind dann trotz absetzen der Medikamente nicht gefallen, mein Körper hat es einfach nicht verstanden. Ich hatte dann wegen Missed Abortion eine Ausschabung in der 9Ssw. Ich hätte vermutlich sehr lange warten müssen für einen natürlichen Abgang.
Ich hatte letztes Jahr auch schon mal bei niedrigem Anfangs-Hcg einen natürlichen Abgang in der 7ssw, da ist der Hcg aber recht schnell wieder gefallen.
Viele Grüße
Mamantobe🧡
Die Ausschabung will ich auf jeden Fall vermeiden. Gibt es da keine Medikamente die zu einem natürlichen Abgang helfen? Die Medikamente habe ich bereits abgesetzt. Hoffe, dass bald meine Tage einsetzen. Mein hcg wert war letzte bei 66. und ich bin bereits nmt+2.
Doch gibt es, wie cytotec, aber ich wäre bei dir sehr zuversichtlich dass es der Körper auch ohne Einwirkungen von außen schafft, da es noch sehr früh ist. Ich habe mich dabei von meiner kiwu begleiten lassen und sie haben das sehr gut unterstützt.
Hallo Esra,
Ich habe leider keine Erklärung dafür.
Aber ich bin in der gleichen Situation.
Es ist die Diagnose aufgestellt worden Biochemische Schwangerschaft.
10 Tage nach TF (ES 15)hatte ich einen Wert von 30, 2 Tage (ES 17) später 53 da wurde mir gesagt ich solle Medikamente absetzen und auf eine Blutung warten.
Nun machte ich Sonntag( ES 21)Abend erneut Sst und stellte fest das alle Test richtig dunkel geworden sind.
Also bin ich Dienstags( ES 23)nochmal zu einem Bluttest da war ich TF +18 da war der Wert 447.
Meine Kiwu war sehr überrascht ich sollte die Medikamente wieder nehmen und dann im Ultraschall schauen ob da was zusehen ist.Morgen wäre ich 5+6 SSw und wir werden sehen ob wir was sehen können oder auf was ich mich einstellen muss.
Ich rechne immer noch mit einem Abgang und einer Blutung.
Ich leide mit dir und fühle was du fühlst.
Ich drück dich🫂
Hallo Sonnenschein,
das dein Wert gestiegen ist, ist doch eig super! Aber kommt dann die Schwangerschaft wieder in „Gange“ geht das überhaupt? Weil meine tets sind auch richtig dunkel. Hat dein Arzt die vlt etwas mehr gesagt? Würde mich interessieren ob sowas überhaupt geht.
Liebe Grüße !
Guten Morgen,
Ich habe keine Ahnung.
Ich bin genauso Ratlos wie du.
Ich habe gleich einen Termin zum Ultraschall.
Seit Freitag habe ich Mini Mini Schmierblutung bzw. Eher beim abwischen mini dunkles altes Blut.
Vielleicht wird der Abgang auch durch das Progesteron aufgehalten.
Ich hoffe die kann nachher mehr sagen und ich weiss woran ich bin.
Leider ist mein Gyn im Urlaub und ich muss zur Vertretung.
Mein HCG Wert war oder ist sehr niedrig hat sich aber Zeitgemäß verdoppelt,ich denke deswegen glaubt/hofft meine Kiwu das doch noch alles gut geht.