Geschwisterchen 💝

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wer sich hier noch an mich erinnern kann, aber ich war eine lange Zeit hier sehr aktiv.

Nachdem wir für unsere Tochter sechs Jahre und sechs Icsi's benötigt haben, hat es jetzt mit der zweiten Icsi direkt wieder geklappt. Ich bin noch sehr früh, gerade mal PU+13, aber ich bin zuversichtlich.
Geholfen hat uns bei unserer Tochter die Partnerimmunisierung in Göttingen und ich schwöre auf DHEA, diesmal habe ich eine 4aa Blasto zurückbekommen, bei meiner Tochter damals ein super Achtzeller an Tag drei. Alle Embryonen (ohne DHEA) waren immer deutlich schlechter von der Qualität.
Diesmal haben wir mit zwei befruchteten Eizellen eine Blastokultur gewagt, ich bin low responder. Es ist noch früh, aber ich glaube fest an unser Geschwisterwunder.

Ich wollte einfach meine Freude mit Euch teilen und wünsche Euch allen viel Glück 🍀

1

Ach, wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

2

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen ♥️ Glückwunsch 🥰🥰🥰 Ach ist das schön das es jetzt so schnell geklappt hat. Hast ja gar nicht gesagt das ihr für das geschwisterkind weiter macht .

Aber ich freue mich sehr für euch 🤗 ,

Wann ist der BT ?

Daumen sind gedrückt 🍀 auf einen schönen Wert 🙏

Liebe Grüße Vivia2023

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mich noch an dich erinnern ☺️
Schön das es diesmal schneller ging und ich drücke euch ganz fest die Daumen. Aber es sieht vielversprechend aus und ich glaube fest an euren Krümel.💗

Liebe Grüße
Kleinerbör 7+4💚

8

Vielen Dank und Dir auch eine schöne Schwangerschaft🤰

10

Dankeschön 😊

11

Hallo Sabmann,
klar kennen wir dich 😁 Wie schön, dass es jetzt wieder geklappt hat!
Ich glaube auch daran, dass die Partnerimmunisierung sinnvoll ist. Und an dir sieht man auch, dass es auch wenn man schon ein Kind hat noch sinnvoll ist! Unser erster Transfer nach Göttingen hat auch direkt geklappt (leider wollte es nicht bleiben).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schöne und entspannte Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

12

Dankeschön und es tut mir sehr leid, dass die Schwagerschaft nicht gehalten hat😔

13

Wie wunderschön, liebe sabmann 🥰 ich freue mich sehr für euch, dass es mit dem Geschwisterchen so viel schneller klappt als mit Nr. 1😃🎉❤️

Alles Liebe für euch 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

16

Wie schön von dir zu lesen und danke für den Tipp, der sicherlich vielen vier helfen wird. Dein post macht mir Mut. Ich hänge in der Warteschleife für das Geschwisterchen (2. TF) und falle schon wieder grundlos in ein Tief😅. Genieße deine Kugelzeit 🫶🌷

21

Dankeschön.

Ich drücke Dir die Daumen für den Versuch und wünsche Dir für die Wartezeit gute Nerven.

19

Glückwunsch:)

Hast die die Partnerimmunisierung nochmal "aufgefrischt" für den aktuellen Versuch?
Bei uns war auch der Transfer nach der Immunisierung erfolgreich, und wir überlegen den nächsten Transfer anzugehen.

Liebe Grüße und alles Gute
Käthe

20

Danke.

Ja, wir haben die Partnerimmunisierung auffrischen lassen.

22

Wie schön zu hören, herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich habe Voraussichtlich im Oktober meine aktive Partnerimmunisierung, bin sehr gespannt, ob es mir vielleicht auch hilft🙂

Bearbeitet von Inaktiv
27

Dankeschön.
Ich drücke Dir Daumen, dass die Partnerimmunisierung bei Euch auch der Schlüssel ist.

23

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabmann💗
Liebe Grüße Sonnenschein 7+0☀️

26

Dankeschön. Dir auch eine schöne Schwangerschaft und auch herzlichen Glückwunsch.

29

Dankeschön 😊

24

Liebe Sabmann,
Herzlichen Glückwunsch zu tollen positiven Tests. Wir hatten damals auch positiv getestet nach Partnerimmunisierung und durften unseren Sohn bekommen. Leider hat bei uns die Auffrischung fürs Geschwisterchen nichts gebracht, umso mehr freut es mich, dass es bei euch der Schlüssel zum Erfolg ist.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 mit 4 Jahre und 4 Monate alten Söhnen

28

Dankeschön ❤️