Ausbeute bei schlechter Eizellqualität

Hey an die Mädels die eine schlechte Eizellqualität hatten... wie viele Eizellen wurden entnommen, befruchtet und welche haben es an Tag X zu Transfer geschafft?

LG Nicole

1

Hey
Ich gehöre leider zu diesen Leuten…

1.ICSI 7 Follikel 5 Eizellen 4 befruchtet 2 Morulas Tag5.

2.ICSI 17 Follikel 8 zu gebrauchen 5 befruchtet. Nichts übrig an Tag 5.

3.ICSI momentan noch in der Stimulation. Punktion wahrscheinlich an Zyklustag 18 am Mittwoch.

2

1. ICSI - 4 Folikel, 2 Eizellen reif, und befruchtet, 1 nur bis Tag 4 geschafft.

Eizellqualität 3 Zyklen verbessert mit NEM und Klinikwechsel.

2. ICSI - 9 Folikel, 8 reife Eizellen die sich alle befruchten ließen. 3 sehr gute Blastozysten am Tag 5.

Bearbeitet von KateSun
5

Hallo KateSun,

welche Nems hattest du genommen? Bin schon gespannt ob sich bei mir durch die Nems auch etwas verbessert hat. Ich habe nach Anleitung vom Buch "am Anfang ist das Ei" gepimmt.

LG

3

1. IVF 11 Follis, 9 befruchtet, 4 Blastos, 1 DET natürlicher Abgang 7. SSW, 1 DET negativ (Antagonisten-Protokoll mit Pergoveris)

2. IVF 16 Follis, 11 befruchtet, 4 Blastos, 1 Auftauen nicht überlebt DET und SET negativ (Antagonisten-Protokoll mit Pergoveris)

3. IVF 11 Follis, 9 befruchtet, 4 Blastos, 2 DET negativ (Antagonisten-Protokoll mit Elonva)

4. IVF 26 Follis, 21 befruchtet, 2 Blastos übrig, DET negativ (langes Protokoll mit Pergoveris)

5. IVF 7 Follis, 7 befruchtet, 2 Mehrzeller übrig, DET negativ (Antagonisten-Protokoll mit low dose Stimu durch Clomi und Menogon)

6. IVF 11 Follis, 9 befruchtet, 4 Blastos, 1 DET natürlicher Abgang 7. SSW, 1 DET negativ (Antagonisten-Protokoll mit Pergoveris)

Der kleine Mann, der gerade neben mir schläft, ist aus EZS.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Hallo...
6 Icsis und nur einmal eine blasto zum Einfrieren. Sonst Transfer an Tag 3. Bis jetzt erfolglos.
Im September möchten wir wieder durchstarten. 😊 Nems nach dem Buch "Am Anfang ist das Ei" - ich bin gespannt ob wir eine bessere Quote haben. (Endo + Tesematerial = keine gute Ausgangsposition 😬).

Liebe Grüße

6

Hey Hey 👋🏼
Ich gehöre auch dazu. Leider.

I. IVF
7 Follikel, 7 Eizellen punktiert,
3 befruchtet, 1 Blastozyste transferiert.
Bin gerade in der WS.

Welche NEMs nehmt ihr denn ?
LG

7

Ich hatte leider auch mal so einen Zyklus mit schlechter Eizellqualität erwischt.

11 Follikel punktiert, 8 reife Eizellen, nur 4 befruchtet, alle stehengeblieben.

Die zwei Zyklen davor hatte ich bessere Qualität. Ich hoffe es war eine Ausnahme. Am Samstag starten wir wieder