Pcos und Ovu?

Hallo Mädels,
nach langen ICSI versuchen machen wir jetzt eine Pause.
Habe eine Gewichtsabnahme von 12,6 kg in 2,5 Monaten.
Wollte schauen ob ich ein ES habe.
Die Ovus von heute sind wieder schwächer geworden.
Habt ihr Erfahrungen mit PCOs und Ovu?

Danke im Vorraus.

LG. ⭐️❤️

1

Hallo Y.Z.,
Ich hatte immer billig Onestep LH Tests in Stärke 20, weil mein LH deutlich erhöht ist und somit ein 10er Ovutest immer positiv wäre. Allerdings hatte ich teils Zyklen bis 90 Tage.... Bei mir hat nur Metformin den Zyklus reguliert auf 30-32 Tage dann mit ES. Erst seit Gewichtsreduktion durch die 1. SS/Geburt hatte ich einen 25-28 Tage Zyklus. Bei mir haben die Ovus dann auch zum 10-14. Zt positiv angezeigt. Ich fand hilfreich zusätzlich auf Zervixschleim und Mittelschmerz zu achten, half mir den Zyklus zu verstehen. Hatte aber bei langen Zyklen häufiger mal steigendes LH ohne Peak.... und erst später dann den ES.
Lg

4

Danke für dein Beitrag, also mein Zewix war so Eiweiß artig und wie spinnenfäden.

LG

2

Hallo,
Bei mir sind die Ovus (onestep) nie positiv geworden, weil mein LH immer viel zu hoch war und das FSH unterdrückt hat.
Selbst unter Stimulation und ausgelösten ES in der Kiwu hatte ich nie einen positiven Ovu.

Jetzt nach meiner SS ging es genau so weiter. Wir haben wiedee stimuliert und wieder wurde kein Ovu positiv, obwohl man im US einen Follikel sah

3

Dein Post macht mir Hoffnung. Hab mich das bei mir auch schon gefragt. Irgendwie will kein ovu positiv werden... Frustriert mich immer wieder...