Erstmal ich hatte am 30.06 einen Kryotransfer von einer schlüpfenden Blastozyste.
HCG steigt zwar stetig an aber nicht so das es passen könnte.
Gestern war ich beim Ultraschall gesehen hat man nicht wirklich was. Die Ärztin vermutet etwas in der Gebärmutter
aber konnte keine Fruchthöhle darstellen. Man konnte nur was erahnen. Gestern wäre ich gewesen 5+6.
Ich denke dafür sollte man mindestens eine gute Fruchthöhle sehen wenn nicht sogar mehr.
Sie meinte wir schauen Donnerstag noch mal.
Wir haben nochmal Blut abgenommen der Wert liegt bei 1100,sollte aber ungefähr bei 2500-3000 liegen.
Ich hatte von Anfang an ein Niedrigen HCG der sich aber immer ganz okay verdoppelt hat.
Nun haben wir vorhin telefoniert und sie meinte es ist schon mal gut das der HCG gestiegen ist aber es könnte sein
das ich mit einer Fehlgeburt rechnen muss.
Als der HCG Wert nach dem 2ten Bluttest sich zwar fast verdoppelt hat jedoch aber zu niedrig ist, sollte ich Progesteron absetzen und auf eine Blutung warten aber es passierte nichts. Als dann auf einmal der HCG sich verdoppelt hat sollte ich wieder Progesteron weiter nehmen.
Ich sehe nicht mehr durch.
Wie geht es denn weiter?
Warum entwickelt sich das HCG weiter obwohl keine Fruchtanlage da ist?
Ich muss leider zu einer Vertretungsärztin, mein Gyn hat 3 Wochen Urlaub.
Bei meinem Gyn habe ich am 10.08 einen Termin soll ich bis dahin warten? Bevor ich irgendwas mache?
Wie geht es denn jetzt weiter?
Vielleicht könntest du nochmal deine Werte mit Datum hier einstellen. Hast du sie selbst in einen HCG Verdoppelungsrechner eingegeben? Da sieht man tatsächlich ganz gut wohin die Reise gehen könnte?
Hat sich der HCG-Wert denn regelrecht verdoppelt?
Blöd wenn man so gar nichts weiß und in der Luft hängt.
PU+15 TF+10 = 30.3
PU+17 TF+ 12= 53
PU+ 23 TF+17= 447
PU + 29 TF+23 = 1100
die Vertretungsärztin hatte gestern ausgerechnet das er jetzt bei um 3000 sein sollte.
Und heute sagt sie ich soll erst mal froh sein das er sich verdoppelt hat......ja aber der Zeitraum passt ja nicht
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Die Verdopplungszeit passt, zumindest auf den gesamten Zeitraum gerechnet. Nimmt man nur die letzten beiden Werte, ist die Verdopplungszeit grenzwertig (111 h, 96 h wären ok).
Es ist immer noch alles möglich, denke ich, es hilft leider nur Abwarten.
Alles Liebe ❤️
Hallo Sonnenschein,
es tut mir sehr Leid, dass es nicht so gut aussieht. 😔
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ähnlich und mir wurde zwischenzeitlich immer wieder Hoffnung gemacht. Trotz sehr niedriger Start HCG Werte und einer Verdoppelung im Rahmen, war der Albtraum in der 8. SSW dann vorbei, nachdem man nur einen miniembryo ohne Herzschlag sehen konnte. Das HCG stieg noch über 10.000 aber die Verdopplung war dann auch zu langsam.
Ich habe mich in der 10. SSW für die OP entschieden, da ich schnell Abschließen und mit der nächsten Kryo weiter machen wollte. Man kann aber auch Tabletten nehmen oder abwarten, je nachdem was für dich das richtige ist.
Bei meiner intakten Schwangerschaft konnte man an 5+0 eine Fruchthöhle und dottersack sehen, trotz eher niedrigem HCG um die 1000 rum. Bei 6+2 den Herschlag.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gib nicht auf. Du kannst Schwanger werden! Ich weiß wie schwer das alles ist, aber der Kampf lohnt sich soooo sehr ❤️🍀
Lady mit ⭐️⭐️⭐️ und 👶🏼