Da ich nun schon ein HCG von über 3300 hab an Punktion + 20 und leider erst einen Ultraschall am 9.8 habe habe ich mir den Babywachser ausgeborgt. Ich weiß das es nicht so toll ist und ich mach es auch nicht jede Sekunde, aber könnten das 2 Fruchthöhlen sein ? Danke fürs anschauen
Bitte mal anschauen
Man kann deinen vollen Namen lesen auf den Fotos.
Ich weiß nicht, wie gut diese Teile sind, aber ich finde auch, dass es aussieht wie 2 FH.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Oh danke für die Info das hab ich echt nicht gesehen. Gebe es sofort raus. Aber sieht wirklich so aus oder ? Bin gerade bei 4+6
Ich glaube nicht daß man jetzt schon soviel sehen kann.
Mein Ultraschall 5+2 vaginal
Hallo Natascha,
das Problem ist, dass man als Laie gar nicht so genau weiß wie und wo man exakt schallen muss. Gerade zu Beginn der Schwangerschaft, kann man den Querschnitt eines Blutgefäßes, gerne mal mit einer kleinen Fruchthöhle verwechseln.
Wärst du jetzt z. B. schon in der 10. SSW, würde man das Baby sicherlich auch als Laie finden, aber so früh, ist es echt schwierig...
Die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge, ist schon allein wegen deines hohen hcg-Wertes erhöht, aber Gewissheit wirst du erst beim ersten US beim Arzt erhalten.
Die zwei Wochen bekommst du noch rum!
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo,
Wenn der Ultraschall über den Bauch gemacht ist vermute ich, dass das was du da siehst eher Darm ist. Das ist viel zu nah am schallkopf für die Gebärmutter, die lässt sich über die bauchdecke eigentlich so früh kaum finden. Ich habe schon sehr oft bauchultraschall gemacht. Es ist einfach zu früh dafür Du wirst dich leider noch gedulden müssen, auch wenn es sehr schwer fällt.
Es kann auch gut sein, dass das noch deine Ovarien sind.
Überlass das Schallen und dessen Interpretation lieber den Profis...
Im Bild sieht man keine Gebärmutter