Hallo ihr Lieben, viele werden sich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, die alten Hasen aber bestimmt 😊 nach 3 Jahren beginnen wir im August die 1. Icsi fürs Geschwisterchen... 2020 durfte ich nach der 1. Icsi positiv testen und war mit Zwillingen schwanger, leider verlief die Schwangerschaft nicht so wie erwartet und am Ende wurde ich Mama eines Sohnes und Mama einer Sternentochter👼❤️
Mit gemischten Gefühlen bin ich hier wieder zurück, aber bin positiv gestimmt und hoffe, dass am Ende alles gut wird 🙏
Liebe Grüße frierei mit 👦 an der Hand und 👼 ganz fest im ❤️
Geschwisterprojekt beginnt 😉
Liebe frierei, willkommen zurück!
Dann wünsche ich euch einen guten Start und hoffentlich dauert es dieses Mal auch nicht so lange - wer weiß, der 1. Versuch sogar🥰?
Ich wurde Juni 2020 auch schwanger mit unserem Sonnenschein ☀️
Anfang des Jahres startete dann das Projekt Geschwisterchen. Im Mai leider eine negative ICSI und letzte Woche Kryo TF. Daumen sind feste gedrückt für ein gutes Ergebnis 🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt ✊️ und mit dem negativen Versuch, tut mir leid 😔
Willkommen zurück 🌻,
ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch.
Ich finde die Zeit vor der Stimulation schon immer sehr aufregend. Hast du schon einen Plan? Wie wirst du stimulieren.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀 🍀 🍀
Winnie ⭐ ⭐
Ja, plan steht, wir nehmen das gleiche Protokoll wie bei der 1.schwangerschaft 😉
Ja, ist wirklich wieder aufregend, warte auf meine periode um mit der Pille zu starten 😅
Mit deinen Sternchen tut mir das Leid 😔
Vielen Dank ⭐⭐.
Dein Verlust tut mir auch sehr leid...
Hallo.
Ich kenne deinen Nickname aus irgendeinem Forum. Kann das sein? 🤔🙂
Wir beginnen gerade Diagnostik in einer neuen Klinik weil es für unser Geschwisterkind nicht klappen will.
Unser Sohn ist natürlich entstanden und 4 Jahre alt. 💙
Ganz viel Erfolg für euer Projekt. 🍀😊
Danke, ja bin in einigen Foren unterwegs 😉
Hallo liebe Frierei,
Ich kann mich noch gut an dich erinnern!
Schön, dass ihr wieder an Bord seid!
Ich drücke euch die Daumen!
Dankeschön 😊