Transferzeitpunkt im künstlichen kyrozyklus planbar?

Hallo!
Mein erster Frischversuch in der ersten Icsi ist gescheitert. Ich habe noch drei Blastos eingefroren.

Ich würde gerne sofort einen Kyrozyklus anhängen. Wir sind jedoch in 16 Tagen für eine Woche in Griechenland. Meint ihr wäre es möglich da rundherum zu planen? Also den Transfer künstlich so zu schieben, dass es dennoch in diesem Zyklus geht?
( zur erklärung, nehme die medis noch bis morgen, da dann der bluttest ist. Der test heute war heute aber eindeutig negativ. Ich kann auch noch nicht einschätzen, wie schnell dann meien mens kommen wird. Ich habe auch schon so ein paar mal progesteron genommen (natürlich viel geringere dosis als bei der icsi) und meine mens kam da immer erst nach 4-8 Tagen.)

1

Genau das ist der große Vorteil im künstlichen Kryo-Zyklus.

Zeitpunkt des TF richtet sich nur nach dem Beginn der Progesteron-Einnahme, bei Blastos 120 h vor TF.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen dank! Das gibt mir gerade viel zuversicht!
(Ich bin nämlich im September auch auf reha und würde es furchtbar finden, bis zum nächsten transfer nun bis Oktober warten zu müssen)

4

Kannst du die Reha denn schwanger machen?

weitere Kommentare laden
3

Hi du,

das tut mir sehr leid.🌷

Ich musste im künstlichen Zyklus an Tag 8 und 15 zum Ultraschall und Blutabnehmen. Mir wäre das mit dem Urlaub zu heiß. Ich würde lieber pausieren und dann gut ausgeruht starten. Musst du einen künstlichen Zyklus machen? Ich fand den natürlichen ohne die Medikamente deutlich angenehmer.

Liebe Grüße
🐻

7

Bei mir persönlich ging der gesteuerte Kr,o mit Estrifam in die Hose. Eigentlich sollte Estrifam die Follikelbildung hindern, stattdessen war laut Blutwert sogar Eisprung und ich war zu spät für einen Transfer.
Es kann aber auch sehr gut sein, dass ich die absolute Ausnahme bin!
Es gibt halt nur anscheinend keine 100% Garantie, dass es bei allen klappt den Zyklus zu steuern.