Wenn man die ICSI beantragt, muss man ein Begleitschreiben der Krankenkasse beilegen. Jetzt sind mein Mann und ich bei der gleichen KK versichert und haben nur für mich die Bewilligung+ genehmigter Behandlungsplan erhalten. Grds reicht das ja. Die Förderstelle möchte aber sowohl das Begleitschreiben des Mannes und der Frau.
Wie war das bei euch? Reicht meine Genehmigung aus? Oder würdet ihr bei der KK ein zweites anfordern, was aber ja grds nicht vorgesehen ist
ICSI Beantragung Förderung - nur 1 Begleitschreiben Krankenkasse
1
wir sind ebenfalls bei der selben KK (TK) versichert und hatten tatsächlich als wir den genehmigten Plan zurück bekommen haben zwei Anschreiben dabei. Identischer Inhalt aber jeweils an beide von uns adressiert
Der Behandlungsplan ist immer nur einer mit den Kosten für Mann und Frau und es stehen ja auch beide aufgeführt drauf
solltest du das zweite Anschreiben nicht finden oder nicht erhalten haben, kannst du sicher eine Aktenkopie bei der KK anfordern 👍🏼
2
Wir hatten auch nur eins. Ich hab das genauso in das Begleitschreiben zum Antrag geschrieben. War kein Problem. Ein Begleitschreiben reichte aus.
LG