Hallo liebes Forum,
da ich "etwas" beunruhigt bin, mein behandelnder Arzt mir eine relativ neutrale Antwort zu den Aussichten gegeben hat und ich dazu kaum bzw. oft negatives im Netz finde (Unfruchtbarkeit etc. ...), wollte ich hier mal fragen.
Ob jemand vielleicht Erfahrungen bzw. sogar eine erfolgreiche SS nach Antibiotika-Behandlung von mehrjährigen Chronischen Chlamydien hatte?
Lieben Dank!
Erfahrungen SS nach Chron. Chlamydieninfektion möglich?
Ich weiß nicht genau was du mit chronischen Clamydien meinst? Wurden die schon mehrmals behandelt und sind nicht weg gegangen? Wurde dein Partner mitbehandelt? Oder befindest du dich gerade in der Antibiotika Einnahme?
Meine Clamydien Infektion war ein Zufalssbefund, ich denke dass ich diese auch schon ein paar Jahre hatte. Mit Antibiotika ging die dann aber gleich weg.
Aber meine Eileiter sind durch die Infektion verklebt. bzw. einer komplett dicht und der andere verzögert durchgängig. Der dritte Transfer (2.IVF) brachte uns, unser Kind. Dann hatten wir noch vier Transfere (1xIVF) fürs Geschwisterchen.
Schwanger wurde ich allerdings danach spontan. Ein absolutes Wunder ❤️ und wir dürfen dann hoffentlich in ein paar Wochen unseren kleinen Zwerg in den Armen halten. 🙏🤰
Leider hat mir die ganze Kinderwunschbehandlung auch 4 Sternchen gebracht, aber da gibt es jetzt keinen Zusammenhang zur Clamydien Infektion, da ja keine mehr da war.
Ich wünsch dir alles Gute ❤️