Hallo ihr lieben!
Ich habe bis heute Mirjam puregon und orgalutran gespritzt!
Heute Abend habe ich mit Ovitrelle ausgelöst!
Jetzt, keine 2 h später habe ich unfassbar viel spinnbaren cs! Bin gerade so traurig! War das mein Eisprung? Punktion ist für Donnerstag geplant!
Oder hatte das jemand genauso? Also auch vorher spinnbaren und viel cs?
Liebe Grüße
Hilfe- viele spinnbaren cs 2 Tage vor Punktion!
Durch die Homone habe ich schon Tage vor Puntion mega viel Zervix, ich würde das als ganz normal betrachten und mir keine Sorge machen. Habe auch bei anderen schon oft von viel Ausfluss vorher gelesen. Ich denke du kannst beruhigt sein.
Ging mir genauso, hatte auch Tage vor der Punktion bereits spinnbaren Zervix. Hatte nichts zu bedeuten. Unter den ganzen Medis kann man sich auf solche Zeichen nicht mehr verlassen.
Danke!
Ich merke eben leider halt sonst so gar nichts 😔 das macht es nicht leichter…. Die meisten berichten ja von unterleibsschmerzen usw… ich merke da leider gar nichts 😔
Ich habe auch die ganze Stimulation über fast gar nichts gespürt und nach dem Auslösen auch nicht. Trotzdem hatten wir mit 12 Eizellen eine super Ausbeute (mein Arzt strebt immer 10-12 an).
Mach dir keine Sorgen, das wird schon!
Hi, keine panik ist bei mir auch immer so😅 hatte die selben sorgen und beidemal war die Punktion in Ordnung. Du unterdrückst ja dein Eisprung, deshalb ist es wie kurz vor dem es spinnbar da soviele Follikel hereinreifen.