Hallo ihr lieben ,
Ich habe am 31 also gestern nochmal stimuliert mit pergoveris und mit orgalutran unterdrückt also den Eisprung
Das alles war so um kurz vor 07 Uhr
Am selben Abend war dann die auslösespritze , und erst morgen um 8 Uhr ist Punktion
Was meint ihr dann wird mein Eisprung doch gewesen sein oder ?
36 Stunden sind genau um 08 Uhr um
Habe echt Sorge
Ich glaube die haben sich verrechnet
Da stimmt doch was nicht
Verstehe jetzt gerade nicht woher die Irritationen kommen. Pu erfolgt nach 36h der Auslösespritze, alles gut soweit wenn du gestern um 20uhr abends ausgelöst hast.
BTW. Die Sorge, dass man zu spät punktiert hatte ich auch, aber die Ärzte wissen schon was sie tun. Es hat alles gepasst.
Viel Erfolg morgen und schön viel trinken in der Zeit danach
Die 36 Stunden sind sogar noch vor der Punktion um
Punktion ist um 8:45 geplant
Außerdem steht auch im Internet dass nach ovitreol 24-36 später springen kann
Hi, ich hatte am Montagabend das letzte mal stimuliert, gestern morgen nochmal unterdrückt und gestern Abend um 20 Uhr die ovitrelle gespritzt. Habe auch morgen um 8 Uhr punktion.
Ich denke da kannst du deinen Ärzten vertrauen.
Ich denke auch du solltest vertrauen. Meine Ärztin meinte, da man ja noch früh unterdrückt, würden sich die beiden Medikamente (Auslöser und Unterdrücker).im Wechslespiel aufheben....also noch wirkt ja auch der Unterdrücker nach und die Ovitrelle fängt an. Kannst ja sonst etwas eher hinfahren und nochmal nachfragen.
Ich habe bei allen 6 IVFs um 19 Uhr ausgelöst und hatte dann um ca. 8:00 PU. Sind also auch 37 Stunden und hat immer gepasst.
Bei mir waren es auch schon einmal über 38 h, der Arzt hatte den Zug verpasst...
Hat trotzdem geklappt mit der PU.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo
Alles wunderbar geklappt
15 Eizellen
Glückwunsch! Ein super Ergebnis! Jetzt schone dich, viel trinken und ein dreifaches Omlett :)