Kyro: Einnahme Duphaston

Hallo ihr Lieben,

Wir befinden uns gerade aktuell mitten in unserer 1. Kryo, nachdem die 1. ICSI aufgrund einer Überstimulation abgebrochen werden musste.

Ich bin heute an ZT11 in der Kiwu Klinik gewesen und dabei wurde der Transfer unserer Blasto für nächsten Montag festgelegt. Ich soll außerdem seit heute Mittag 3mal täglich Duphaston einnehmen. Also früh, mittags und abends. Hat jemand damit Erfahrung? Welche Abstände sind dabei am besten? Hatte jetzt an 7, 12 und 18 Uhr gedacht.

Viele Grüße

1

Hi,
ich nehme Duphaston immer circa um 7 Uhr, 15 Uhr und 23 Uhr. So sind die Abstände über den Tag und die Nacht gleichmäßig verteilt. So wie du es machen würdest, wäre der Abstand zwischen abends und morgens sehr groß. Ich würde die letzte zumindest so um 20-21 Uhr nehmen, nicht noch früher.

Alles Gute für euren Kryoversuch!

2

Es sollte einigermaßen gleichmäßig sein, ideal wären alle 8 h. Muss man aber auch nicht zu genau nehmen.

Besser wäre zum Beispiel 7, 15, 23 Uhr.

Aber es sollte auch in deinen Tagesablauf passen, wenn du schon um 21 Uhr schlafen gehst, musst du nicht warten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

Bearbeitet von luthien86
3

Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Ich werde es auf 7, 15 und 22 Uhr legen. 23 Uhr schaffe ich einfach nicht von der Müdigkeit her ;-)