PKD +Low Resp Eure Meinung

Naben Mädels,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut! Naja bei mir beginnt der „Alptraum „ von vorne. Nach 6. Monaten Diagnostik geht es ab jetzt weiter. Ich starte heute mit Primolut- Nor 5 mg 2 xtlg. Empfohlen wird eine PKD mein Mann hält absolut nichts davon auch Arzt anderer Fachbereich. Naja er meinte ich soll euch nun fragen ;(. Nun habe ich so eben erfahren, dass alle Werte ok sind. Der AMH ist nun inzwischen bei 0,25 ach du sch……Mein Plan ist Pimp my E. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich den AMH verbessern kann.

Vielen Dank euch!

Lg HowlongACE 🌞

1

Hi,

Kein Amh war auch schlecht, aber nachdem ein Vitamin D Mangel behoben wurde, war er wieder besser. Pimp my eggs probiere ich auch, da meine Eizellen ab Tag 4 schlechter werden. PKD finde ich gut, vor allem wenn man älter ist. Meine Klinik bietet das nicht an

2

Habe auch einen niedrigen AMH und vor allem versucht die Eizellquali zu verbessern.
Bin dazu noch 39, kurz vor 40 und Low responder...
Bei meiner ersten IVF wurden (nach vorzeitigem Eisprung) zwei Eizellen entnommen. Eine befruchtet und zur Blastozyste kultiviert. Ich habe die Polkörper untersuchen lassen.

Stärkstes Argument: aufgrund der Zeitenge meines Alters wollte ich das Fehlgeburtsrisiko minimieren. Meine Blasto war zum Glück euploid. Gestern habe ich den positiven Bluttest gehabt. Bin unfassbar glücklich 😊

Meinen Einnahmeplan, siehe Anhang. Der basiert hauptsächlich auf dem Buch "Am Anfang ist das Ei" von R. Fett.

Aber Achtung: habe alles vorher untersuchen lassen und nur Mängel/Unterversorgung behoben! Zudem wußte die Klinik über meine NEMs bescheid, bzw. habe ich diese mit denen abgesprochen.
Zudem: manche der NEMs müssen vor Transfer abgesetzt werden:
X Reservatrol
X PQQ
X Dhea
X Vitamin E
X MelantoninA0p

Bearbeitet von Leanon183
3

Vielleicht ist dein Mann ja von einer PID mehr überzeugt. Die Ergebnisse sind da auch aussagekräftiger als bei einer PKD. Die PKD ist eher veraltet und wird auch nur noch in Deutschland angewandt.

Bei der PID wird ja der Embryo untersucht und nicht nur die Eizelle. Veränderungen können ja auch erst bei den Teilungsschritten auftreten oder vom Spermium verursacht sein.

Dafür müsstet ihr aber ins Ausland gehen