Frage an Kryo erfahrene

Hallo miteinander,

ich stecke mitten in meiner 3. Kryo. Heute, an Zyklus Tag 12, war ich beim Ultraschall. Jetzt gibt es tatsächlich einen Follikel. 🙈
Größe spricht dafür dass es entweder schon einen Eisprung gab oder zeitnah stattfindet. 😟
Blut wurde abgenommen allerdings bekomme ich den Wert erst morgen früh und muss ihn dann gleich in die Kiwu weitergeben.
Jetzt habe ich natürlich Angst ob nächste Woche ein Transfer stattfinden kann.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Wie war das bei euch?
Ich danke für jede Antwort und jede Erfahrung.
Viele Grüße

1

Huhu,

Ich hab tatsächlich schon beide Versionen hinter mir.
Anfang des Jahres war ich an Zyklustag 10 zum US und da war der Eisprung definitiv schon vorbei, allerdings hat sie das auch ohne Blutabnahme so gesehen. Ich war da aber auch total gestresst durch die Arbeit und schätze es lag daran. Der Kryo Zyklus wurde dann abgebrochen. Es kam also weder zum Auftauen noch zum Transfer.

Jetzt in diesem Zyklus war ich letzten Freitag Zyklustag 13 und der Arzt war sich nicht sicher ob der Eisprung schon war. Durch die Blutabnahme war deutlich das der Eisprung noch bevor stand. Das ganze Wochenende habe ich dann gebangt das der Eisprung hoffentlich nicht schon ist und bei jedem ziehen innerlich Panik bekommen. 🙈
Ich sollte dann Montag nochmal zum US kommen und dann hieß es Abends auslösen, der ES steht kurz bevor. Transfer ist nun für morgen Mittag geplant.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir für morgen positive Nachrichten. Welche Medikamente hast du bisher eingenommen?

Alles gute und liebe Grüße,
Cookie 🤗

2

Seit Zyklus Tag 2 Estrifam 4*2mg und Clexane Spritze.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft.

3

Aber unter Estrifam findet doch gar keine Follikelreifung statt, das ist ja dann ein künstlicher Kryozyklus, oder?

Kann es vielleicht sein, dass der „Follikel“ eine Zyste ist? 🤔

weitere Kommentare laden