Huhu, ich bin heute erst an Tag TF+3 (frühe Blastozyste). Wollte eine Testreihe beginnen, und hab aber nicht mit dem sehr schwachen zweiten Strich gerechnet. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests? Lg
Haben die Tests eine VL?
Das sind bestimmt noch Reste von der auslösespritze 😊
Hey, ich hatte einen Kryo Versuch ohne Auslösespritze😋
Vielleicht schreibt man sowas direkt im Text und nicht erst hinterher
Hi Luki,
ich hänge Dir auch mal die Tabelle an, die ich hier ausm Forum habe. Da sieht man wann testen kann. Tr +3 finde ich ein bisschen früh für den Strich, aber teste doch morgen früh nochmal mit Morgenurin. Da müsste der Strich stärker werden.
LG Muc (6+2)
Ah Dankeschön. Ja definitiv zu früh, ich kenne die Tests nicht, deswegen war ich verwundert. Lg
Ich hab in den letzten 3 Jahren schon viele Tests durch und SO eine VL noch nie gesehen. Vor allem, wenn du nichts nimmst, das die Tests verfälschen kann.
Vielleicht bemühst du A..Prime doch um eine Lieferung am Montag. Ich hatte die orangenen Premoms und die Grundix.
Die orangenen haben immer schnell angezeigt, die grünen Grundix waren dafür sehr deutlich.
Das war meine Testreihe von diesem (erfolgreichen) Versuch. Der letzte Test war von Transfer + 5. Davor sieht man glaube ich nur Spritzenreste.
Hallo Luki,
ich kenne Fälle, in denen Frauen schon an (rechnerisch) PU+8 ganz schwach positiv getestet haben - nach Kryo, ohne Auslösespritze.
Sehr selten, aber kommt vor. ☺️
Erst kürzlich hatte eine Freundin von mir an PU+8, nach Kryo, schon schwach positiv getestet. Die Tests wurden rasch stärker... Ihre Hcg-Werte waren aber auch überdurchschnittlich hoch. Sie ist aktuell schwanger mit einem Einling. 💗
Drück dir die Daumen! 🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen lieben Dank, das wär natürlich schön, nach 12 Jahren, 4IVF und 3 Kryo😊
Ich werde es weiter beobachten 😊