Spritze+13

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eben erneut einen Test gemacht, wie die ganzen letzten Tage, nachdem von der Spritze nichts mehr zu sehen war (ab Spritze +9, mit viel Fantasie +10). Heute bin ich 13 Tage nach dem Spritzen, das war am 24.07 um 10:00 Uhr. Also vermutlich ES+12?! Oder doch erst ES+11? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle ist der Test weiterhin weiß und ich mega Enttäuscht 😕

Es wird auch nichts mehr kommen oder? - davon gehen ich stark aus. Weil ein Hauch müsste man doch sicherlich sehen können.

Eigentlich war ich mir so sicher das es geklappt hat. Ich hatte Symptome, die ich sonst in den künstlichen Zyklen nie hatte. Aber anscheint kamen diese von der Spritze, weil die das erste mal genutzt wurde. Auch das Progesteron.

Könnte ich theoretisch das Progesteron schon absetzten? Ich habe so häufig gelesen, es es dadurch weiterhin zur Verzögerung kommt. Und da ich sowieso zu schwer meine Periode bekommen, dachte ich umso früher desto besser 😅

Wir haben jetzt noch zwei versuche mit Letrozol, danach möchte die Klinik mit uns über weitere Behandlungsmethoden reden. Ich habe da so Angst vor, weil wir leider nicht genug erspartes haben, um weiter zu gehen 😞 vermutlich werden wir ins andere Behandlungen schlichtweg nicht leisten können.

Gott ich bin heute einfach so traurig … 😔

1

Liebe Vanx,

Wann hattest du Transfer? War es ein Frischversuch oder Kryo?
Meine Klinik sagt immer. Vor Tag 14 nach ES bitte nicht testen. Sie haben so viele Bummler schon gehabt wo Frauen zu früh abgesetzt haben und eigentlich schwanger waren.
Bei mir war es nie so. Alles was bei ES 13 weiss war, blieb weiß. Aber wie gesagt, jede Frau ist unterschiedlich.
Sollte es bei dir weiss bleiben, tut es mir sehr leid. Jeder hier versteht den Schmerz und die Trauer eines Negativergebnis.
Fühl dich gedrückt!

3

Danke für deine Antwort. Wir hatten jetzt den 4 Zyklus GVNP mit Letrozol. Haben aber das erste mal ausgelöst, da es meine Ärztin nie nötig fand. Durch Urlaub war ich beim Vertretungsarzt. Aber er sagte gleich noch zwei mal, wenn’s nicht klappt, dann würde ich gerne über eine IUI sprechen. Und da müssen wir wahrscheinlich unsere Reise vorerst beenden 😕

2

Hey,

Ich kann deine Enttäuschung verstehen und nach 4 Runden mit Ovitrelle die ich bis Spritze+14 zum Teil noch drin hatte, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch was auf dem Test tut 😢 seit 2 Zyklen nehme ich Letrozol und erhöhe jetzt im neuen Zyklus die Dosis aufs doppelte, mal sehen wie es dieses Mal läuft und ob die IUI statt finden kann.
Das Progestan hab ich meist länger genommen, da ansonsten zt9 und 10 immer wieder aufs WE gefallen wären und unsere Klinik am WE nicht geöffnet ist. Glaube auch das sind wohl die wenigsten die extra für einen US öffnen. Bei mir dauert es ab absetzen ca. 48 std bis die Periode einsetzt.

Alles Gute für Euch 🍀

4

Manchmal ist das ganze einfach schwierig. Wir sind jetzt im 4 Zyklus mit GVNP. Haben aber das erste mal den ES ausgelöst.

Ich denke halt immer, da so viele so früh positiv testen, das spätestens an ES13 was zu sehen sein müsste. Lauf Plan soll ich am 10.08 einen Test machen und mich in der Klinik melden. Aber bis dahin wird sich ja nichts mehr ändern - vermutlich.

5

Ich habe auch den 3 Zyklus hinter mir mit Stimulation .. bei mir ist der Test bis Spritze +12/+13 immer zart positiv .. und 2 Tage später kommt die Periode :( .. also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das bei +12 schon was auf dem Test zu sehen sein sollte .. drücke dir die Daumen

6

Ja so sehe ich das ebenfalls. Große Hoffnung habe ich leider nicht mehr.

Wie viele Zyklen. Versucht ihr so?

8

Ich bin jetzt im 4. Zyklus .. nach 6 hat man erstmal eine Pause .. ich hoffe es klappt diesmal

7

Oh ich verstehe dich.... Ich hab einen Kredit aufgenommen für unseren 3. Behandlungszyklus.... und finde das auch nicht sehr klug so rational betrachtet, aber konnte nicht anders...

Meine Nebenwirkungen vom progesteron sind immer extrem...

War auch in meiner Schwangerschaft von der Großen so, ganz ohne Unterstützung-
Aber: bei meiner Tochter habe ich zum ersten Mal NMT +4 positiv getestet; ich war eigentlich schon sicher, dass sich die Mens nur verschiebt ...

Warte noch ein paar Tage; ich drücke die Daumen