Cyclo Progynova absetzen, was passiert?

Hallo zusammen,
Ich nehme aktuell CP, um den Zyklus zu regulieren, da der FSH erhöht war.
Ggf machen wir fann nochmal eine icsi.

Nur zur Frage: ich habe die gelben Tabletten alle genommen und von den brauen erst 2.
Ich möchte am liebsten die Tabletten absetzen.
Was meint ihr passiert dann mit dem Zyklus? Alles komplett durcheinander? Oder besteht die Chance, dass die Blutung kommt ?
Ich hatte jetzt 60 Tage keine Blutung. Habe aber nicht sofort die CP genommen. Weil ich abwarten wollte. Dann war ich zum Us und da hieß es Gebärmutterschleimhaut bei 5 mm, also tut sich schon ein bisschen etwas. Ich sollte aber dann cP zur Regulierung nehmen.
Mir geht es allerdings nicht so gut mit dem Zeug und ich habe das Gefühl, ich ziehe das Ganze damit noch mehr in die Länge.
Was meint ihr?

1

Was hast du denn für Nebenwirkungen?
Ob du dann eine Blutung bekommst oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich denke, wenn du die braunen Tabletten zu Ende genommen hättest, dann hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Blutung bekommen.

2

Ich überlege, sie heute Abend nicht mehr zu nehmen.
Habe mit Verwachsungen bzw. Mit dem Darm immer mal wieder Probleme durch Endometriose bzw. durch Verwachsungen und das Progesteron macht Verstopfung dadurch fühle ich mich nicht gut. Total aufgebläht Kurzfassung.
Will jetzt aber auch nicht, dass jetzt alles umsonst war, wenn ich abbreche und ich hätte mir die Tabletten vorher auch schon sparen können 🤷🏻‍♀️

3

Ok verstehe! Ich habe leider keine Erfahrungswerte, da ich die Einnahme nie abgebrochen habe🤷‍♀️ sonst ruf doch mal bei deinem Arzt/ deiner Ärztin an.