Wann positiv nach IUI?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute an Tag 10 nach der 2. IUI. Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle am Vortag um 10 Uhr vormittags, also gehe ich davon aus, dass der Tag der Insemination auch Tag des ES ist.

Gestern (IUI+9, Ovitrelle+10) habe ich erst morgens negativ getestet, dann abends leicht positiv. Heute vormittag (nicht MU) wieder leicht positiv, und um 18 Uhr (mit 4 Stunden anhalten ohne trinken) schneeweiß - negativ.
Ich weiß, mit dem Testen sollte ich lieber aufhören, aber nachdem der Test heute morgen positiv war und ich meinte, die Ovitrelle könnte schon draußen sein, wollte ich es einfach wissen. Jetzt bin ich natürlich ein wenig enttäuscht und frage mich, ob der Versuch noch was werden kann. NMT wäre für mich am 10., da ist auch der Bluttest.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wann nach der IUI habt ihr positiv getestet (wenn es denn geklappt hat)?

Und ist es eher ein schlechtes Zeichen, dass der Test an ES+10 noch komplett negativ ist? Wenn ich mir hier Testreihen anschaue, finde ich nur welche, bei denen schon an Tag 9 oder 10 eigentlich alles klar war.
Ich versuche schon, mich nicht verrückt zu machen, aber das ist diesmal irgendwie gar nicht so leicht...

1

Hey

Kann dir nur von mir berichten. Ich hatte teilweise bis Spritze +13 noch Reste 🙈
Es ist so individuell da hilft nur weiter testen du bist ja noch echt früh dran da ist alles noch möglich.

2

Hey, vielen Dank! Ich hatte bisher auch immer noch bis +12 Spritzenreste... nur hab ich diesmal ja gestern schon einmal negativ getestet, da hatte ich natürlich die Hoffnung, dass sie schon raus sein könnte. Naja, hilft ja nix - warten und weitertesten :)

3

Hey, otrivelle baut sich so unregelmäßig ab. Kann dir nur sagen wenn es einmal leicht positiv ist bleibt es dabei es sollte nicht negativ werden. Versuch immer den gleichen Urin zu testen dann weiß Du mehr.

4

Danke für die Antwort! Das stimmt natürlich. Ich mache mir auch gerade keine Hoffnungen mehr, dass es mein eigenes HCG war, sondern frage mich vielmehr, ob es sich jetzt noch realistisch ändern könnte. Würde mich interessieren, wie lange es bei anderen nach einer IUI gedauert hat :)

5

Ich hab iui +10 mit ovus angefangen…die waren positiv u wurden stärker, ab IuI +11 auch richtige SSTs, Foto s. Anhang☺️
Hatte auch ovitrelle… daher die Testreihe, um zu schauen ob es mehr oder weniger wird☺️

Alles Gute für Dich

Bearbeitet von heroma22
6

Vielen Dank für die Testreihe! Ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch bringen.
Beim wievielten Versuch hat es bei dir geklappt? :)
Vielleicht orakel ich nächsten Zyklus auch mal.

7

Ich hatte 4 IUis

1. okt 21 ohne stimu u ohne ovitrelle-positiv-frühabort unter anderem im Rahmen von corona Infektion

2. iui Januar 22 mit Stimulation ohne ovitrelle-negativ

3. iui feb 22 mit Stimulation ohne ovitrelle, Frühabort

4. iui mit stimu mit ovitrelle apeil 2022, mein sohn ist jetzt 7 Monate ☺️
(Das war die Testreihe vom Foto)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
Bei mir war er an Spritze +10 nur noch ein Hauch (obwohl ich vorher immer bis plus 12 Spritzenreste hat) und ab Spritze +11 wurde es dann deutlich positiver 🥰.
Drücke dir die Daumen! 🍀