Ihr Lieben,
heute kommt mein Virenpost zum kräftig Zugreifen.
Waren heute beim letzte US in der Kinderwunschklinik, sogar mit Mann ❤️.
Wir konnten den Herzschlag hören und der kleine Bauchbewohner entwickelt sich "zeitgerecht ". Nach 3 Jahren Kinderwunsch, zahlreichen Untersuchungen, 2 ICSIs, einer Tese, unzähligen Tränen, bösen Worten gegen alles und jeden, sind wir auf einem gutem Weg.
Klar auch bei uns lief nicht alles super. Weder die Icsis noch die frühe Ss (Blutungen usw.)
Aber ich möchte Hoffnung geben. Wir waren Kandidaten, bei denen wenig Hoffnung auf ein eigenes Kind bestand. Und ich hatte den Hundewelpen schon ausgesucht, wenn der Versuch wieder schief gegangen wäre.
Von daher greift ordentlich zu! Eine Extraportion habe ich für:
Winnie💗, Glumanda, Julchen, Miau, Ferry, Coernchen und natürlich die liebe Peppermint Papsi!
Falls ich wen vergessen habe, Ihr seid natürlich mit gemeint und ich drücke alle Daumen. Ihr Mädels seid so spitze, jede einzelne von Euch. Also die Runde Viren (und wer in München ist, kriegt nen Erdbeerkuchen) geht auf mich!
Eure Muc (💝 6+4 mit starkem Herzschlag)
Hoffnungspost mit VIELEN VIREN
Wie schön! Genieß es, du hast es dir verdient 🥰
Lieben Dank Wunderkind!
Das ist so schön zu lesen💕, genieße es liebe KiwuMuc🙂.
Danke liebe Sonnenschein. Es ist immernoch so surreal...🥰
Schön zu hören dass es dir und deinem Bauchbewohner gut geht ☺️
Ich hab ja morgen Transfer, hoffentlich springen deine Viren zu mir über!!👍🏻😉
Liebe Grüsse
Sabrina
Liebe Sabrina, ich kann nur sagen, bei mir waren sie ganz aggressiv und haben ganz dicke Striche produziert :) Nimm ordentlich mit! Toi toi toi für deinen Versuch. Wie gesagt, ich hatte meinen schon abgeschrieben und den Hund angeschaut...
Ach, wie schön! 🥰 Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Bei den Viren greife ich natürlich gerne zu! 🥰
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft!!! 🍀
Ganz lieb von Dir! Schnapp Dir Deine Portion! Ich wäre am Liebsten der Superspreader hier😅
Herzlichen Glückwunsch, liebe KiwuMuc!! 💗
Das war sicherlich ein super toller Moment - wie schön, dass du ihn mit deinem Mann erleben durftest 🥰🥹
Ich packe mir ganz viele Viren in die Tupperdose!
Gerne, pack alles ein liebe Ferry :)
Glückwunsch!
Liebe Tola, vielen Dank und ich hoffe du steckst dich mit an!!!
Meine liebe ich freue mich sehr für dich 🥰🥰
Ich wünsche dir eine angenehme Restschwangerschaft
Danke liebe Sealife! Ich freue mich sehr!
Wie toll!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️
Vielen lieben Dank, Summer🙏
Oh wie schön liebe Muc 💕💕💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich so sehr für dich, dass sich diese unglaubliche Mühe gelohnt hat. Du bist eine starke Frau und auch dein Mann musste viel auf sich nehmen..
Ich wünsche euch eine tolle (ab jetzt langweilige) Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bei den Viren greife ich ordentlich zu😍
Gönn Dir, liebe Winnie! Bei Dir wird es auch klappen. Dran bleiben und sich infizieren lassen!!!😊