Hallo liebe Kiwulis,
Immer wenn mir Blut abgenommen wurde blutet das Pflaster durch und das Shirt, teilweise sah es echt schlimm aus. Könnte das was mit der Gerinnung zu tun haben? Kennt das noch jemand?
Viele Grüße
😊
Immer blutet das Pflaster durch - Gerinnung?💉🩸
Hi. Hatte das auch. Es hilft wenn man länger auf das Pflaster also die Stelle drückt danach. Seit ich das mache , meist bis zum Auto ist es nicht mehr passiert. Habe keine Gerinnungstörung. Selbst mein Mann hatte das einmal.
Bei zu großer Unsicherheit kannst du es ja abklären lassen
Ja das hat die Ärztin jetzt im Grunde auch geantwortet: erst mal länger gedrückt halten und sonst schauen wir noch mal
Es hilft auf jeden Fall direkt danach gut zu drücken.Dann sollte das Pflaster gut fest sitzen und man lässt es normalerweise mind.2 Stunden drauf.Wenn das zu lose sitzt blutet das bei mir auch.
Ja die Ärztin meinte jetzt auch, ich soll noch mal länger gedrückt halten und wenn es dann immer noch so ist wird dem nachgegangen
ich habe tatsächlich eine Untergerinnung und mir ist das noch nicht passiert. Die Nadel ist ja doch auch sehr fein.
Wie der Arzt sagte ist das drücken sehr wichtig. Ich drück immer sehr fest und auch ziemlich lang ab - bis ich eigentlich wieder ins Auto einsteige und losfahre von der Kiwu. Schätze damit bekommst du es bestimmt in den Griff 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 4,5 Monate