Hallo Ihr Lieben .. ich drehe durch .. bisher ging es eigentlich, aber jetzt kommt der Kopf dazu 🫤 Freitag ist Bluttest .. hab immer mal ein “Symptom” aber nichts was überzeugt das es geklappt haben könnte .. der Kopf sagt, da muss doch was zu spüren sein nach knapp einer Woche Transfer .. was habt ihr so gefühlt vor dem Bluttest ?
Warteschleife nach Transfer - 2 Tage bis Bluttest
Liebe Asni,
ich habe fast nix gespürt, so wie auch in den negativen Transfern.
Das einzige, das anders war ist, dass ich eine verstopfte Nase hatte. Lese das hier häufiger, dass Nasenbluten oder verstopfte Nase dazukam.
Ein Test heute oder morgen könnte dir schon Gewissheit geben! Drücke fest die Daumen
Ich möchte nicht testen ☺️ hab schon sehr viel schlechtes über das frühe Testen gelesen ..
Werde es aushalten müssen ..
Ich habe 7 Transfere lang immer den BT abgewartet und beim letzten Mal konnte ich nicht mehr warten 😂😂!
Hatte auch nichts großes... Ab und ein Zwicken im Unterleib beim Gehen... Habe es auf das Progesteron geschoben...
Zwicken tut es auch bei mir immer mal ..
das Progesteron kann schon fies sein 🤪
Viel Glück! Ich abe auch am Freitag den Test. Ich habe mit dem Symptomeraten abgeschlossen :) Ich hatte insgesamt 3 negative Transfere und hatte die unterschiedlichsten Symptome. Diesmal sind die Symptome vom Progesteron sogar schon fast weg, obwohl ich sogar noch zusätzlich zu den Tabletten etwas spritze. Man kann von diesen ganz frühen Symptomen einfach nichts ableiten. Von den anderen hört man auch alles: alle möglichen Symptome ab Tag der Einnistung bis hin zu keine Symptome bis zur 10. Schwangerschaftswoche. Und auch bei denen, die mehrere positive Transfere hatten, war es bei positiven Tranferen unterschiedlich.
Ich lasse es jetzt suf den Test am Feitag ankommen und arbeite viel, das lenkt ab 😀
Ich wünsche Dir auch viel Glück am Freitag ☺️ ist ja nicht mehr lange ..