Huhu heute die Ergebnisse meiner blutabnahme von gestern bekommen
Gestern war ich TF +9 (einer schlüpfenden Blasto) und hcg liegt bei 307. laut meiner Ärztin entspricht das meiner ssw 4 +1
Nächste Woche steht am Freitag der Ultraschall an und mit etwas Glück sieht man ja schon was
Ich bin soooooo nervös.
HCG an TF +9
Toller Wert! Und herzlichen Glückwunsch.🩷
Meinem BT hatte ich an TF+10, der hcg lag bei 144.
Jetzt bin ich in der 15. SSW ....und bei uns war es auch eine schlüpfende Blasto
🥰
Dann auch an dich herzlichen Glückwunsch.
Wie spannend dass diese Werte so unterschiedlich sind von Frau zu Frau
Ich kann die Aufregung noch so gut nachempfinden. 😁
❤️ lichen Glückwunsch,
Mein Bluttest war an PU+17 da war er bei 745.
Montag war ich bei 5+3 in der kiwu Klinik zum ultraschall und ich konnte ei w fruchthöle und dottersack sehen.
Dienstag an 6+4 habe ich meinen 2 ultraschall und hoffe auf ein baby mit ❤️.
Ich hatte an PU+3 einen 8 und einen 10 zeller zurückbekommen .
Ich hatte an TF+6 =38
Und TF+9 = 198
War auch eine schlüpfende Blasto
An TF+12 hatte ich meinen ersten Ultraschall (5+1) da waren 2 leere Fruchthöhlen zu sehen.
Hatte nur 1 Embryo zurückgenommen.
Nächste Woche habe ich wieder einen Ultraschall und bin dann 7+0 und hoffe das Beste. Herzschlag. Ob 1 oder 2. Ich hoffe so sehr, dass man was schönes sieht.
Es macht mich wahnsinnig diese Zeit bis dahin.
Habe die ICSI im Ausland machen lassen. Und die Frauenärzte (waren bisher 2, wg Urlaubsvertretung) haben so gar keinen Plan..und so viel schlechteren Ultraschall als das was ich aus der KiWu kenne. Die Nachbetreuung ist daher echt nicht so super. Aber bis nächste Woche Mittwoch werde ich es aushalten. Könnte auch schon Montag kommen. Aber ich will der Embryo Entwickelung noch 2 Tage mehr Zeit geben, damit ich hoffentlich einen Herzschlag sehen kann.
Hallo liebe Kate.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Glück. Ich drück die Daumen dass du zwei kleine Herzchen schlafen sehen darfst. Sag gerne dann Bescheid.
Ich bin mal gespannt was wir schon sehen dann zu diesem Zeitpunkt.
Die hat sich echt nochmal geteilt?????
Wahnsinn. Passiert sowas oft bei schlüpfenden ?
Wir waren ebenfalls im Ausland. Allerdings tut Eizellspende da ich kaum welche habe und auch keine guten.