Hallo ihr lieben!
Habe auf Instagram kürzlich gesehen, dass eine glückliche Mama schon an TF+3 positiv testen durfte…. Und das mit einem 25er….
Wann habt ihr denn so positiv getestet?
Ich bin heute TF+ 3, folglich PU + 8…
Mein Test (10er) war heute blütenweiß….
Bin gerade irgendwie ziemlich traurig….
War erst so negativ nach dem Transfer, dann eigentlich positiv und jetzt wieder so down….
Wann habt ihr positiv getestet?
Die Testreihe habe ich auch gesehen. Ich glaube nicht, dass dies 25er sind.
Ich habe bei meinem Biochemischen Schwangerschaften an ES+10 mit den Z1-SST meist einen Minihauch gesehen, obwohl es 10er sind. Es kommt wirklich extrem auf die Tests an.
Der Clearblue-Ultrafrühtest hat beim letzten Mal auch an ES+10 positiv gezeigt.
Hallo,
Das ist super individuell und kommt auch drauf an was du bekommen hast. Tf+3 mit einer blasto entspricht es+8 und das ist wirklich schön sehr früh da schon was zu sehen. Mit Zellkern wäre es definitiv zu früh.
Ich hatte bei meinen 2 SS jeweils einen blasto Transfer.
1. SS an tf+5 morgens positiv getestet 🩵
2. SS an tf+4 abends positiv getestet 🩵
Habe auch jedes Mal eine testreihe gemacht.
Hab noch bisschen Geduld.
LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 13+0🌈🫄
Ich habe bei meinen biochemischen Schwangerschaften bei ES plus 11 einen Hauch gesehen. Bei meinem Sohn habe ich mit Ovulationstests orakelt, da sah man auch ab ES 10/11 etwas Eindeutiges.
Glaube ich nicht so richtig.
Ich habe zum ersten Mal an PU+12 getestet, deutlich positiv, wäre bestimmt auch schon 2 Tage früher etwas zu sehen gewesen. Ich hatte aber auch ungewöhnlich hohe HCG-Werte.
Die meisten werden ab PU+10 oder 11 positiv testen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich hab bei meinem Sohn an PU+10 leicht positiv getestet.
Aktuell bin ich fürs Geschwisterchen PU+9,werde aber erst Sonntag oder Montag testen, da ich sonst bei einem früheren weiß wohl auch down wäre