Hallo Mädels,
Ich hatte am Montag meine IUI und ich habe gestern den ersten Test gemacht, weil ich sehen wollte bis wann dann ich die Reste von der auslösespritze zu sehen sind.
Jetzt bin ich irgendwie total verwundert und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe halt gestern den Test gemacht und der war minimal positiv und dann habe ich heute nochmal einen gemacht um den Verlauf zu sehen und der war stärker positiv.
Die Spritze müsste doch ausschleichen, müsste der Verlauf dann nicht eigentlich weniger werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetzt total aufgeregt 🥲
Iui + 6 Test positiv.
Hey da hast du recht wenn das Ovitrelle ausläuft sollte der Strich weniger werden.. ich würde dich nächten Tage noch weiter teste ob es wirklich ein Anstieg ist. Ich habe bei meinen IUI immer gleich nach der spritze angefangen eine Testreihe zu machen. So konnte man das richtig gut nachvollziehen wann ein Anstieg und wann ein Abstieg war.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es weitet ansteigt
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich weiß es ist total bescheuert so früh zu testen aber das ist ja kaum auszuhalten 😋
Und auf manchen Seiten steht halt auch das es sein das der Test so früh positiv ist ..
oh man hab Angst mich zu freuen …
Ich kenn das Gefühl soooo gut und kann es verstehen...man ist im ständigen Zwiespalt mit sich selbst. Man ist neugierig dann hat man Hoffnung und dann auch noch die ständige Angst...
Da hilft nur weiter Testen!
Kommt drauf an, wann du gestern den Test gemacht hast. Morgens ist der Urin meistens konzentrierter.
Ich drücke ganz fest die Daumen
Vielen Dank!
Das hcg aus der Spritze schwankt leider auch. Das war bei mir auch so in der Vergangenheit. In meinem positiven Zyklus kam das eigene hcg an +11 dazu.
Versuch dich noch etwas abzulenken und positiv zu bleiben 🍀
Hab mich grad übergeben … mir geht’s auch noch dazu echt bescheiden
Oh nein, das tut mir leid! Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich denke auch, dass Ablenkung eine gute Idee ist..
Ich drücke die Daumen, der Test kann bis 10 d nach Spritze noch positiv sein…leider
Ich kenne das Gefühl des schier unendlichen Wartens
Ich habe auch eine Testreihe gemacht, ich häng sie dir an, es sind SSTs…10er, begonnen an IUI+11
Alles Gute🤩
Aber bei der Testreihe warst du doch schwanger oder ? 😳
Vielen Dank!🥰
Ja…4. IUi, wobei 3 von 4 primär erfolgreich waren. Die 4. wa rdie einzige mit ovitrelle, daher die Testreihe .
Mein Sohn ist jetzt knapp 8 Monate 🥰
Iui war damals am 23.4.22