Guten Morgen,
ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Letrozol Stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst.
Im Internet habe ich gesehen, dass viele Frauen eine Testreihe machen, damit sie erkennen wann das HCG von Ovitrelle verschwindet und wann das eigen produzierte HCG erkennbar wird.
Ich habe meine Testreihe angehängt und heute an ES+9 / Spritze +10 ist nur noch ein 2. Strich zu erahnen.
Bei den Frauen die Schwanger wurden, wurde der 2. Strich an ES+9 wieder sichtbarer und dunkler.
Ich weiß, dass jede Frau unterschiedlich ist, aber mich interessiert eure Meinung darüber. Denkt ihr es besteht noch Hoffnung?
In meiner 1. natürlichen SS (die in einer FG endete) konnte ich bereits ab ES+10 abends sehr deutlich testen. Deshalb kommt bei dir die Enttäuschung langsam hoch …
Ausgelöst mit Ovitrelle, Testreihe - besteht noch Hoffnung?
Huhu,
ich würde vermuten, dass noch alles offen ist, da Körper nicht ganz gleich HCG ab- und aufbauen. Ich zb habe nach Spritze +5 nichts mehr auf dem Test gesehen. ES +9 wäre sehr früh für einen positiven Test mit eigenem HCG. Wenn das HCG der Spritze schon abgebaut, das eigene noch nicht ausreichend aufgebaut ist, fände ich diesen Test selbst bei Einnistung nicht ungewöhnlich...
LG
Hi Miandama,
danke für deine Ermutigung. Ich war den ganzen Tag depressiv und habe geweint. Bei meiner 1. Ss habe ich sehr früh positiv testen dürfen. Da sich bisher nichts deutlich gezeigt hat, war und bin ich sehr enttäuscht.
Wie du aber sagst, es kann vlt noch was kommen, ich versuche mich zusammenzureissen.
LG
Gib noch nicht auf, bei mir kam das eigene Hcg laut Test erst an +11
Das ist schön zu hören. Heute an ES+10 ist der Test blütenweiß. Hoffentlich kommt bei mir morgen noch was 😕 ich denke aber eher nicht…