Ihr lieben,
Heute wieder mal negativ getestet nach dem 6. Transfer. Es wurden schon alle möglichen Untersuchungen gemacht und es gab immer gute Embryos aber nie eine Einnistung die Ärzte sind selbst ratlos. Auf eigenen Wunsch machen wir als nächstes die Partnerimmunisierung aber ich habe Angt dass es nach so vielen negativen Transfers einfach nicht mehr klappen kann. Deswegen die Frage an euch: wer wurde nach so vielen negativs noch schwanger und beim wievielten transfer?
6. Transfer negativ - suche Hoffnung :(
Hallo Susanne,
Wir wurden damals beim 1. Sohn im ersten Kryotransfer nach Partnerimmunisierung direkt schwanger. Davor gab es keine Einnistung. Wir haben für unseren 1. Sohn 6x Transfer benötigt und für den 2. Sohn 9x Transfer.
Es kann auch noch spät klappen, wichtig fände ich immer die Diagnostik nach Ursachen zu machen.
Lg Leipzigbaby-2016 mit 4 Jährigen und 5 Monate alten Söhnen
Danke für deine Antwort! Das ist ja super dass es direkt danach geklappt hat und macht Hoffnung!
Hey, ich habe auch alles an Diagnostik gemacht und 6 erfolglose TFs gehabt. Habe jetzt einen ERA Test gemacht. Di. ist TF Nr. 7 🍀
Hatte der ERA Test eigentlich was ergeben und ist das Zeitfenster verschoben?
Ja. Auslösespritze +6
Muss also immer Kryo sein
Käme sonst mit PU nicht hin.
Lg
Hey du ❤️
Das ist schrecklich ich weiß wie du dich fühlst. Unser 6 TF trotz mega tollen Blastos war wieder negativ. Wir haben uns viel über die Partnerimmunisierung informiert und hoffen auch darauf das es uns weiter bringen wird.
Aber diese Angst ist innerlich das alles vielleicht vergeblich ist und man selbst zu den Prozent gehört bei denen es nicht klappen wird.
Meine Daumen sind aufjedenfall für euch gedrückt ❤️
Danke! Ich verstehe das einfach nicht, es ist doch wirklich sehr frustrierend wenn immer alles gut aussieht und es doch nie klappt. Du sprichst mir aus der Seele, mir graut es jetzt schon vor dem ersten Transfer nach der Immunisierung. Wann startet ihr damit und macht ihr sie auch in Göttingen?
Hi😊,
Also ich wurde im 6 Transfer schwanger und habe bei dem Versuch vieles anderes gemacht ! Ich habe mit Reichel -fenzt der immonologen zusammen gearbeitet mit ihren Plan und mit dem Plan der Kiwu hat es echt geklappt ! Und ich habe erneut ein Era Test gemacht , wo herauskam das ich eine zeitverschiebung von 12 Stunden habe .
Ich würde echt an deine Stelle mich an Reichel -fenzt wenden ! Es dauert alles sehr lange bei ihr aber es lohnt sich !
Vielen Dank für deine Antwort! Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert. War es der erste Versuch nachdem du mit ihr zusammengearbeitet hast in dem es geklappt hat?
Ey ich habe echt alles versucht und war echt verzweifelt und dann dachte ich was habe ich schon zu verlieren ! Mein Kiwu Arzt war sehr dagegen ( fch in Hamburg ) aber ich habe an die immonologie gegelaubt und du bekommst alle Rezepte von Reichel , klar selbstzahler aber sie kontrolliert dein Blut komplett von a bis z und auch dein Mann ! Du brauchst eine Überweisung nur zu Reichel aber das kannst du von verschiedene Ärzte bekommen falls deine Kiwu nicht mitspielt !
Bei welcher Klinik bist du ?
Falls du fragen hast helfe dir gerne weiter 😊
Liebe Susanne,
Ich wurde erst nach dem 7. Transfer/ 6.iCSI Mutter. Zwei Jahre später hat es mit 41 jetzt völlig überraschend spontan geklappt.
Gib bitte nicht auf!
Hallo Susanne,
die Partnerimmunisierung war auch bei uns der Schlüssel, ich bin direkt danach, also mit dem 7. Transfer schwanger geworden.
Deine Hoffnung, dass es damit klappen kann, ist also auf jeden Fall berechtigt, gerade wenn es sonst keine Erklärung für die Nicht-Einnistung gibt. So war es bei mir auch. Ich bin übrigens gerade wieder mit dem 2. Kind schwanger, hat problemlos geklappt und ich bin überzeugt, dass es an der Immunisierung lag.
Ganz viel Glück und Erfolg🍀
Danke für deine Antwort :). Das macht wirklich Hoffnung! Auch für dich alles Gute weiterhin!