Ausheulposte

Guten Morgen ihr Lieben,

Muss mich mal ausheulen. Im Moment habe ich eine Phase wo ich denke es wird nie etwas 😩

Seit oktober 2022 sind wir in Behandlung, richtig gestartet haben wir im März 2023.
Davor haben wir 1 1/2 Jahre versucht schwanger zu werden, also insgesamt sind wir nun bei etwas mehr als zwei Jahren KiWu.

In der Klinik kam raus das dass spermiogramm etwas eingeschränkt ist. Bei mir war alles top.
Haben dann fünf IUI gemacht drei natürlich und zwei mit Letrozol stimulier und Progesteron in der zweiten Hälfte.

Alle waren ohne Erfolg, die Spermien war nach Aufbereitung immer top (zwischen 85-90%). Auch hat sich das spermiogramm im ganzen gebessert ( keine Spermien mehr die sich nicht mehr bewegen).
Im Juli habe ich, aufgrund Familiärer Vorgeschichte, die Gerinnung untersuchen alles. Alles top aber mein TSH war auf einmal auf 3,86.
Also Medikament genommen und ab zum Facharzt. Er meinte könnte ein Ausreißer gewesen sein, warte noch auf die blutergebnisse.

Aktuell sind wir im Pausen Zyklus, nach Fond gescheiterten IUI war es mental an der Zeit eine Pause einzulegen.
Haben natürlich trotzdem natürlich versucht weiter zumachen. Am 08.08 war der Ovitrelle positiv.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl das es nie klappt 😫
Im Oktober wäre der Beratungstermin für eine IVF, auf die sind wir aber nicht so scharf🙈

Habt ihr vielleicht positive Erfahrungen und könnt mich aufmuntern 🙈

Danke 🤗