Hallo ihr Lieben,
Ich habe zwei schöne Blastos eingefroren. Und einen davon werde ich bald transferiert bekommen. Leider ist es bei mir bei der Arbeit nicht leicht frei zu bekommen und die Klinik ist ziemlich weit weg. Darum habe ich vorsorglich Urlaub eingereicht für eine Woche. Doch derzeit sieht es so aus, als ob der transferzeitpunkt schon vorher wäre. Es ist ein künstlicher Zyklus geplant (also mit Östrogen glaube ich) kann man den Transfer auch nach hinten schieben?
Ich bin jetzt zyklustag 11, meine Blutung kommt etwa in 16 Tagen. Dann wären es ja noch etwa 14 Tage plus die 5 Tage wie alt die Blasto ist bis zum Transfer oder? Also dann noch grob 19 Tage. Urlaub habe ich ab dem 18.9.
Meint ihr das könnte irgendwie passen? Und kann ich da sonst etwas tun? Diesen Zyklus verlängern oder den nächsten?
Danke für Hilfe!
Transferzeitpunkt bestimmen
1
Wenn du im künstlichen Zyklus bist müsstest du egtl schon schieben können, spricht mal mit den Ärzten.
2
Danke dir. Erreiche sie leider nicht. Hab dann ja erst beim zt 2 oder so Termin, hoffe es ist dann nicht zu spät... in diesem Zyklus vor dem relevanten Zyklus nehme ich jetzt nichts... nur in dem soll ich was bekommen