(gestern TF+12 HCG 298) heute Schmierblutungen. Alles vorbei?

Hey. Ich bin so traurig. Die Klinik gratulierte mir gestern zum guten HCG Wert und heute wo sonst auch immer meine Mens kommt, fangen Schmierblutungen (rosa) an🙁 Morgen soll ich wieder zum BZ kommen und dann Dupasthon zusätzlich nehmen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!

Lg

1

Hi Luki,

nicht alle Schmierblutungen sind gleich schlimm. Lass es abklären und vielleicht das Progesteron hochsetzen. Das haben ganz viele und bei denen ist alles ok. Ich bin seit 3 Wochen im Team SB und gestern im US war alles super.
LG Muc 7+5

2

Die Ärztin meinte es würde reichen wenn ich morgen beim BT mit Dupasthon anfange (wir fahren über 2h in die Klinik) ob ich heute cyclogest auf 3x1 erhöhe?

Es ist nur komisch, dass sie genau heute kommen wo meine Regel sonst auch mit Schmierblutungen angefangen hätte.

Wie sehen deine SB aus?

3

Ich hatte alles, erst leicht braun, dann rot mit Schmerzen, dann wieder braun mit schmerzen und jetzt wieder leicht braun ohne schmerzen.
Ich hab damals bevor ich Termin hatte auf eigene Faust ein Zäpfchen mehr genommen, also auf 3 pro Tag erhöht. Dann kam die Info von der Kiwu, dass ich die Dosis verdoppeln soll. Es schadet nichts. Ich nehme mittlerweile 2x 400 mg Zäpfchen Cyclogest morgens und abends, also 4 pro Tag. Die Flecken gehen teilweise nicht mehr raus. Ich hab schon alles an Vorzeigehöschen weggeräumt und nehme nur noch die um die es nicht schade ist. Ich kann auch nicht 24/7 mit Slipeinlagen rumrennen. Frag bei der Kiwu nach, was du machen sollst. LG

weiteren Kommentar laden