Pu+9 TF+4

Wer ist noch in der Warteschleife? Ich musste vorgestern Brevactid 1500 nachspritzen. Heute war der Test Schneeweiß, zum Glück ist die Spritze raus. Jetzt soll er nochmal ganz schnell mit 2 Strichen voll sein.

MIr wurde eine frühe Morula und eine beginnende Morula eingesetzt.

1

Hier 😊
PU+6 und TF+1, ich habe gestern eine bereits schlüpfende Blasto eingesetzt bekommen. Viel Glück euch! 🍀

3

Wir sind gleich auf und ich habe gestern ebenfalls eine bereits schlüpfende Blasto bekommen. 😊
Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, was das bedeutet. Ist es für den weiteren Prozess egal oder sogar positiv, wenn sie vor Einsetzen schon am Schlüpfen ist?

4

Ich meine positiv, da die Blasto die äußere Schale schon selbstständig geöffnet hat und bereit ist zum einnisten. Viele Kliniken machen dieses Hatching, sprich sie öffnen die äußere Schale, damit die Blasto es leichter hat raus zu kommen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ihr beiden, auch ich bin in der WS. Habe am Freitag an ES+6 unser Eisbärchen im Kryo-Zyklus zurückbekommen. D.h. heute ist ES+10 und TF+4.
Da mich mein 12 Monate alter Sohn aus letzter ICSi ordentlich auf Trab hält, dachte ich, die WS würde dieses Mal wie im Flug vergehen. Doch nun bin ich echt schon sehr nervös und werde glaub morgen mal vorsichtig einen Test wagen. Die Ovitriell zum Auslösen war vor Transfer schon raus...
Bei meinem Sohn konnte ich an PU+11 den ersten hellen Hauch eines 2. Strichen sehen.
Ich bin echt gespannt!
Drücke uns allen die Daumen!!!