Ich ärgere mich so…
Am Samstag habe ich ausgelöst und am Montag wie besprochen dreimal am Tag pünktlich mit Progesteron begonnen.
Leider habe ich heute Morgen zwar daran gedacht, aber Tablette war noch im Blister. Und Mittags habe ich es durch die Arbeit auch vergessen/
Habe jetzt um 18 Uhr zwei Tabletten nachgenommen. Und sicherheitshalber auch noch eine geschluckt. Verdammt… ich hoffe, ich habe es nicht verkackt.
Man hat bei mir trotz Östrogen eine Follikelzyste gesehen (oder eine andere Zyste). Die sollte mit der Auslösespritze weggehen. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich eine Gelbkörperzyste war… dann wäre alles halb so wild.
Maaaaannnn
Progesteron im künstlichen Kryo verkackt
Das sollte nichts ausmachen, du hast es ja abends wieder genommen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir! Ich google seit zwei Stunden und finde alles zwischen Vollkratastrophe und Hauptsache, man nimmt die gesamte Dosis am Tag.
Ich ärgere mich gerade so sehr. Liege schreiend, heulend und schimpfend auf dem Sofa. Wie kann man nur so dumm sein!
Ich habe der Klinik trotzdem geschrieben. Ich kann die Blasto nicht riskieren. Wenn ich Pech habe, muss ich zwei Monate warten. 😵💫 Sind nämlich nächsten Monat im Urlaub.
KiWu hat sich gemeldet. Alles ok! Darf weitermachen! Soll jetzt eben auf besondere Pünktlichkeit achten!
Meine Nerven…
Hallo Joyx,
Ich hab öfter auf Arbeit es vergessen und dann Progesteron nachgenommen. Bri mir hat es nie Probleme gemacht.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kiwu Klinik sagt- alles im grünen Bereich.
Lg
Danke dir!
Ich bin sooooo sauer auf mich. Wie kann man nur so blöd sein. Im künstlichen Kryozyklus!!! Mannnooo
Ärgerlich, aber nicht änderbar. Du bist auch nur ein Mensch....
Kurzes Update:
Ich durfte weitermachen. Die Zyste war ein Follikel. Das passiert wohl in 5% der Zyklen. Ich habe also auch eigenes Progesteron produziert. Bin so dankbar!
Bin jetzt PUPO! 🙏🥰🍀