Hallo!
Kann man wirklich davon ausgehen, dass ein Ei springt, wenn man auslöst?
Wie hat euer Arzt festgestellt, ob ihr einen natürlichen Eisprung habt oder hattet?
Ist das jeden Zyklus anders mit dem Eisprung, auch wenn man Letrozol/Clomifen einnimt oder HCG sprizt?
Ich bedankte mich im Vorhinein für euer Antworten! Lg Merlin 🌺
funktioniert der Eisprung wirklich immer wenn man auslöst?
Wenn der Es ausgelöst wird, findet er auch ziemlich sicher statt. Nachweisbar wäre das im Blut. Aber nach Eisprungsauslösen hat das nie jemand bei mir kontrolliert. Wenn ich nicht asugelöst hatte, haben sich bei mir dann immer Zysten gebildet. Mit auslösen war das nie der Fall.
Ah ok das freut mich zu lesen!
Und löst du dein Eisprung auch mit Zivafert aus? Wie sind deine Erfahrungen, wenn ich fragen darf? 🫣
Lg 🌺
Nrin ich habe immer ovitrelle genommen. Geholfen hatte e smir selbst nicht. Aber ich bin nicht der Maßstab.
Mein Eisprung wurde mit Ovitrelle ausgelöst und meine Folikel waren bei Punktion nicht punktierbar, weil es wohl nicht geklappt hatte.
Man hat mir dann erneut etwas gespritzt, am nächsten Tag 2. Versuch, Punktion hat stattgefunden, EZ alle unbrauchbar.
Bei meiner Stimu mit Clomi habe ich nie ausgelöst, sondern die FA hat kontrolliert bis die EZ groß genug waren, dann sollte ich Ovus machen. Die wurden irgendwann positiv. Danach wurde dann nochmal Ultraschall gemacht und man sah, dass zwei EZ geprungen waren.
Ich glaube, dass der Eisprung nicht stattfindet ist sehr unwahrscheinlich. Ich hatte damals einfach Pech und die Klinik hat bei mir so viel verkackt, dass ich an deiner Stelle davon ausgehen würde, dass es springt, wenn du HCG spritzt.
Danke für deine Antwort!
Tut mir sehr leid wegen damals. 🙁
Und hat es dann trotzdem funktioniert?
Lg Merlin 🌺
Mittlerweile bin ich mit dem 3. schwanger, nur das erste Kind ist durch eine ICSI entstanden. Nach Klinikwechsel hat es relativ schnell im ersten Versuch dort geklappt.
🙂
Hallo,
Ich hab dreimal mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte auch zum Teil das Gefühl gehabt es wäre nichts gesprungen, da der Zerbixschleim irgendwie anders war, komischer Mittelschmerz
Mens kam aber pünktlich immer 13-14 Tage nach dem theoretischen ES. Daher muss das Auslösen ja geklappt haben
Ich weiß nicht, bei mir ist es auch so.
Also Mens kommt immer pünktlich aber irgendwie spüre ich keinen Eisprung. 🤷♀️
Lg Merlin
Viele Frauen spüren ihn nicht oder vor oder erst nach Eisprung. Denke dass hat nichts zu sagen.
Wenn die Mens passend kommt, sollte es mit dem ES schon passen.
Sonst ggf mal nach einem Ultraschall fragen wenn du dir sehr unsicher bist?