Hilfe 😨 Testreihe wird nicht wirklich stärker

Hallo zusammen,

wir hatten nun unsere 1 icsi für das Geschwisterchen. Leider lief es nicht so gut und es ließ sich nur eine Eizellen befruchten. Wir hatten aber auch nur zwei. ( bei unserer letzten icsi, wo unser Sohn entstand hatten wir 13!!!)
Aber man braucht ja nur „die eine“!!!
Nun, ich teste seid Punktion +10 positiv. Soweit so gut.
Jetzt finde ich aber, werden die Tests nicht wirklich deutlicher….. ich weiß, Bluttests sind die aussagekräftigen Beweise, aber wir kennen uns doch alle 😅
Hat jemand auch solche Erfahrungen??? Kann einer mit machen ?
Habe heute zusätzlich einen mit Wochenbeszimming gemacht, dieser zeigt 1-2.
danke und liebe Grüße 😊

1

Hi. Ich glaube die Tests zeigen nicht mehr so deutlich an wie früher hab ich das Gefühl. Ich würde mir morgen parallel noch andere zum gegentesten holen. Eine Steigerung erkenne ich aber. Daumen sind gedrückt

2

Ich finde sie werden schon stärker. Lehn dich zurück, genieße es schwanger zu sein und warte auf den Bluttest 😅

1-2 passt ja auch perfekt.. ES+13 ist nun mal 1-2 ;)

3

Hey! Ich habe meine Testreihe bewusst erst sehr spät angefangen 🙈 finde aber, dass das gut passt, wenn man dein PU13 mit meinem PU16 vergleicht 👍🏻 und bei mir sind es zudem Zwillinge, dafür ist der Unterschied doch gar nicht so groß.

Bearbeitet von Nebelhexex
8

Das macht etwas Hoffnung. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden. Da wir schon eine biochemische Schwangerschaft hatten, ist man sehr schnell verunsichert.
Habe auch die Tests die du glaub ich gemacht hast. Ich häng die Testreihe mal an.

4

Meine Testreihe sieht ziemlich exakt so aus. Ich bin auch bei ES+13 und mache mir auch Sorgen um den Anstieg 🫠 sitzen also im gleichen Boot. Ich hab morgen BT, und du?

6

Ich habe am Dienstag Bluttest.
Drück dir für morgen die Daumen. Meld dich gerne mal, wenn du das Ergebnis hast 🍀🌈

7

Die drücke ich dir auch ganz fest 🍀🍀🍀

Ich melde mich sobald ich was weiß. Irgendwie bin ich im Gefühlschaos zwischen Enttäuschung und hoffen…

weitere Kommentare laden
5

Also meine Testreihe wurde auch nicht wikrlich stärker, nicht mal bei einem HCG von 1000 war es wirklich stark. Manche Tests werdene infach nicht stärker ich habe das Gefphl es wird immer mehr am Frabstoff gespart.

10

Anbei meine Testreihe, die leider nicht stärker geworden ist und die Periode kam dann auch zeitnah.
Unten ist der Test von Pu + 5, oben Pu + 18.
Bei Pu + 18 hat clearblue 2-3 gezeigt.
Und die Tests können wirklich stark werden, ich habe einen kurz nach der Auslösesprize gemacht und die zweite Linie kam sofort und war super intensiv.