Guten Morgen zusammen,
ich frage nur mal aus Interesse. Wir sind eure Follikel so gewachsen, stimuliert oder unstimuliert? Gab es bei euch schon frühe Eisprünge bei kleineren Follikeln?
Bei mir am Freitag:
Follikel rechts 8 mm
Follikel links 9 mm
Unstimuliert
Heute der nächste US.
Der größte Follikel kann, wenn überhaupt, ja maximal nur 16 mm sein, wenn man laut dieser Faustregel ca. 1-2 mm Wachstum pro Tag annimmt.
Glaub eigentlich nicht, dass da schon was springt. 😆 Aber das ist ja auch nur ein Gefühl.
Mein frühester Eisprung war (seit US-Kontrolle) an Tag 10, Follikel an Tag 3 10 mm und an Tag 9 dann 23 mm. An diesem Tag wurde auch ausgelöst. Das kommt dann ja hin mit 2 mm Wachstum pro Tag.
Es ist immer so spannend! 😆 hoffentlich ist bei mir überhaupt was weiter gereift. 🙂
Danke fürs Lesen!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Follikelwachstum
In meinem jetzigen Zyklus war an ZT 10 rechts ein Follikel mit 17mm und links mit 15mm.
An ZT14 war der ovu dann positiv und dann springt das Ei ja spätestens 36h später. Wenn man dann mit 2mm pro Tag rechnet waren die Follikel schon relativ groß 😅
Ja, der wäre recht groß gewesen. 😆
Ich finde den Ultraschall immer so spannend! Trotzdem hoffe ich natürlich, ich war zum letzten Follikel-TV und dass es jetzt mal klappt! 🐣
Also im jetzigen Zyklus war mein Follikel an ZT13 bei 14mm und bei ZT15 bei 21mm und hatte auch schon Mittelschmerz an ZT14. Hab dann abends an ZT15 ausgelöst, bin mir aber ziemlich sicher dass mein Eisprung schon vor den 36h war, die man da ja gibt.
Davor von Zt10 auf ZT13 ist der Follikel nur vom 10,5 auf 13,5 mm gewachsen.
Halt also erst die letzten zwei Tage ziemlich fahrt aufgenommen
Klingt gut! Ab wann kannst du dann testen?
Der größte Follikel war heute bereits 17 mm. Hat also seit Freitag auch ordentlich zulegt. ☺️ hoffe es reicht.
Oh ja da ist dann deiner schneller unterwegs :) dann müsste ja bald dein Eisprung sein.
Wenn ich wirklich nach den 36h nach ovitrelle gehe wäre heute morgen mein Eisprung gewesen und dann könnte ich ca es+11 oder 12 testen, dann um den 01.09. Rum. Das wär dann mein persönliches Geburtstag geschenk falls es klappt.
Ich drück dir die Daumen !!