Strich wird nicht stärker

Hallo zusammen,

ich teste seit PU+10 und die Tests sind alle Positiv.
Seit PU+12 hab ich aber nicht das Gefühl das der Strich stärker wird.
Bin heute PU+14 und es ist wieder ähnlich von der Stärke. Sieht auf dem Bild zwar mehr aus aber wenn die Tests trocken werden bleicht auch der Strich aus und dann ist da kaum ein Unterschied zu sehen.
Hab einen CB gemacht der war auch Positiv.
Sollte mich das Beunruhigen?
Hab erst Donnerstag BT. Vll dauerts einfach noch etwas bis eine Steigerung kommt.
Symptome hab ich bis jetzt auch kaum welche.

1

Finde es sieht gut aus. Positiv ist Positiv ;-)

5

Ja du hast Recht man macht sich da sicher viel zu viele Gedanken.

2

HCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage. Du müsstest also z B. die Tests von pu 10 mit pu 12 vergleichen. Und da sieht man ja eine deutliche Steigerung 👍alles gute für den Bluttest. Ich weiß dass ist eine sooo nervenaufreibende Zeit 🙈

6

Ja die Warterei macht Wahnsinnig. Ich glaube ich Versuche mich nur Grade selber vor einer Enttäuschung zu bewahren. Aber es gibt ja auch keinen Grund.
Muss mal positiver denken.

3

Positiv ist positiv! Urin ist auch nicht immer gleich.. wann ist dein BT?

7

BT ist am Donnerstag also noch ein paar Tage warten dann weiss ich mehr

Bearbeitet von Vicky86
8

Dann drücke ich fest die Daumen! 🍀🍀

Ich habe einfach den BT vorverlegt und dann hatte ich am zweiten BT schon einen Vergleichswert. Vielleicht kannst du ja das machen?

weitere Kommentare laden
4

Ich finde das sieht doch gut aus! Es ist eine klare Steigerung zu sehen. Und wie schon gesagt wurde, die findet ja alle 2 Tage satt.

Symptome hatte ich am Anfang auch nicht wirklich. Die kommen aber schon noch früh genug und wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Jede Schwangerschaft ist individuell.

Alles Gute 🍀

11

Man sieht doch eine kontinuierliche Steigerung. Sieht alles gut aus. Herzlichen Glückwunsch