Empfehlung für günstige Schwangerschaftstests - Testreihe

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell ES+12 und Spritze +14. Eine Testreihe habe ich mit den Tests von One Step gestartet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Tests dieser Marke nicht sonderlich gut geeignet sind.
Welch Tests nutzt ihr so? Habt ihr Empfehlungen?

Liebe Grüße 🤗

1

Hi. Ich teste immer gerne mit easy@home und ktx7.

2

Ich bin aktuell im stimu Zyklus / Ovitrelle / GVnP

OneStep sind wirklich wesentlich ,,leichter,, natürlich auch günstiger 🙉🙊🙈

Schau meine Reihe Onestep +4 kaum was zu sehen
Grundix + 4 noch echt stark

🍀🍀🍀 zeig uns mal deine Reihe 🍀💕 hast du nachgespritzt bei dir müsste ja schon eigenes hcg sein !?

3

Übrigens ist oneStep heute bei SP+5 stärker als gestern 😅 damit es dann auch schön verwirrend 🧐 wird 🤷🏻‍♀️

4

Ich fand one step ganz grausig. Ganz klare Empfehlung easy@home (haben sehr früh und verlässlich angezeigt) und KTX7, da ich irgendwie nie nur einer Marke glauben kann und immer doppelt testen muss 😅

5

Noch eine Stimme für easy@home!

6

Ktx7 sind super 🤗 und easy@home

7

Ich hab die easy@home genutzt und hab ab ES+12 positiv getestet. Allerdings fand ich die Steigerung bei mir nur sichtbar, wenn man alle 3 Tage geschaut hat.

8

Hi du,

ich fand die one steps super, als es nicht geklappt hat waren sie blütenweiß und als es geklappt hat habe ich an ES+9 abends einen Schatten gehabt und eine deutliche Steigerung bis zum Knallen an ES+16.

Liebe Grüße
🐻

9

Danke für eure vielen Antworten!
Ich habe mir jetzt die easy@home bestellt. Ich befürchte, dass es die letzten 2-3 Tage entweder noch die Spritze war oder eine Verdunstungslinie. Heute ist der Test weiß geblieben. Hat wohl mal wieder nicht geklappt 😔