Hibbelpost am Sonntag 💕💕💕

Guten Morgen!

Ich habe leider eine schlaflose Nacht hinter mir. Musste gehen 4 Uhr in der Nacht aufs Wc und hatte wieder ein bisschen Schmierblutung am WC Papier. (Also Blut ist übertrieben - es sind dann immer so ein paar Blutfäden im Ausfluss, ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine..) Habe mir dann gedacht ich mache gleich meine morgentests. Es sind glücklicherweise alle stärker als gestern früh.
Dennoch bin ich dann wach gelegen, und habe beschlossen morgen doch gleich in der Klinik anzurufen und zu bitten dass ich morgen zum Bluttest kommen kann, bzw die Ärztin überprüft woher ständig dieses bisschrn Blut kommt :(

Ich hätte mir nie gedacht, dass nach einem positiven Test so das zittern beginnen kann….

Ich hoffe ihr hattet eine erholsamere Nacht!

Heute wollten ja einige Testen. Ich hoffe dass wir noch von einigen positiven Tests hier erfahren ❤️

Allen Pupo Mädls wünsche ich ein schönes Bauch streicheln ❤️❤️

Was habt ihr heute vor?

Als Zitat gibt es eines von J.K. Rowling, die ja leider in den letzten Jahren nicht durch besonders kluge Äußerungen von sich hören hat lassen - die Hp Welt bleibt für mich dennoch magisch ❤️

2

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh Papsi, da kann ich mir vorstellen, dass man sich da Sorgen macht. Aber ich glaube, viele haben leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft oder? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Ärztin dich beruhigen kann und alles gut ist 🥰🥰🥰🥰

Jetzt zu meinem SST 😊
Ich habe heute morgen an PU +11 positiv getestet 🥳
Die erste ICSI hat geklappt! Ich bin sooooo glücklich grade, diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben 🍀🍀🍀❤️
Ich schicke euch noch ein Bild mit an.

Jetzt muss der Krümel nur noch bleiben. Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei 🥳🥰❤️

Ich hoffe die anderen Test Mädels haben heute früh auch gute Nachrichten zu verkünden! Ich drücke euch auf jeden Fall allen die Daumen ☀️🍀🥳

7

Glückwunsch!!!!! 💞

11

Toll!
Glückwunsch! 🙂🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen, liebe Papsi! ☀️
Tut mir Leid, dass du eine anstrengende Nacht hinter dir hast. Ich bin leider auch mit Kopfschmerzen und wieder vermehrt Kieferschmerzen aufgewacht 😑
Hoffentlich kannst du dich heute noch ein bisschen ausruhen und darfst morgen gleich zum BT! 🍀

Glückwunsch an Mary zum positiven Test! So darf es hier weitergehen 🥰

Ich habe gestern noch unsere Trauben 🍇 im Garten geerntet und die werden nachher versaftet. 🧃Ansonsten steht nicht viel an.
Habt einen schönen Tag!

6

Hey Ferry,
so ein Mist dass die Schmerzen wieder schlimmer sind. Hast du denn jetzt regelmäßig Physio?

17

Ja, ich habe erstmal 6 Behandlungen verordnet bekommen, aber die sind ja leider nur einmal pro Woche. Ich mache jeden Abend die Übungen, die sind aktuell aber eher für den Nacken. Morgen soll ich die Schiene vom Zahnarzt abholen, hoffentlich wird es dann endlich besser ☺️

weitere Kommentare laden
3

Liebe Papsi,

oh man, das ist echt so gemein, dass du so geärgert und verunsichert wirst, anstatt die Schwangerschaft genießen zu können. Ich glaube aber ganz fest daran, dass das nichts zu bedeuten hat und alles gut ist. Fühl dich gedrückt 😘🫂

Mary, ich freue mich wahnsinnig mit dir! Das sind tolle Neuigkeiten und ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft 🍀✊️

Ferry, ich hoffe deine Kieferschmerzen werden bald besser. Das ist ja Wahnsinn, wie geplagt du damit bist. 😐

Mir geht's heute ganz ok. Ehrlich gesagt scheint es zu sein, dass ich schon abgeschossen hab. Ich bin sehr leer gerade und kann irgendwie gar keine Verbindung zum Pupo sein aufbauen. Obwohl ich es gern würde, immerhin ist ja trotzdem ein Embryo in mir. Ich hoffe, er lebt noch 😔

Ich werd heute nur in den Stall fahren und entweder die Ponys longieren oder spazieren gehen.

8

Oh Glumanda,

aber ich kenne das. Die Gefühle schwanken so stark hin und her. Ich habe noch beim Transfer wieder gedacht. Am besten wäre jetzt, ich würde es einfach wieder vergessen und normal weiterleben.

Von daher ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Und nachher wirst du dann vielleicht ganz unverhofft positiv überrascht.

Versuch auch du erstmal besonders gut zu dir zu sein nach dieser anstrengenden Zeit.

9

Das wäre echt so schön, wenns einfach positiv ausgehen würde. Mein Mann macht es mir nicht leicht. Er hat gerade gesagt: die haben dir das eh nur noch eingesetzt, um den Transfer abrechnen zu können. Puh, der ist mal richtig gestresst und fertig..

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Wie blöd, dass du so eine schlaflose Nacht hattest! Hoffe, du kannst morgen zum BT. Dass der Test schon stärker ist, ist doch ein gutes Zeichen. 🍀

Ich hatte auch eine ziemlich bescheidene Nacht.... also eigentlich sind die letzten drei Nächte schon so, dass ich plötzlich hell wach bin und nicht mehr einschlafen kann. Heute bin ich auch schon seit kurz vor 5 Uhr auf den Beinen.

Und natürlich war ich so blöd und hab heute an Pu+10 getestet. Es ist nur ein Schatten zu sehen. Ärgert mich schon ziemlich sehr und macht meine eh schon hormongestörte Laune nicht besser🤨

24

Einen Schatten an PU+10, was mehr könnte man sich denn wünschen? 😉👍
Schlaflosigkeit soll ja auch ein Symptom in der Frühschwangerschaft sein. 🍀

48

Hab mir schon einen deutlicheren Strich, ohne Suchen, gewünscht. Aber es ist ja schonmal ein Anfang.

Hoffe sehr, dass du Recht hast. Hatte ich die letzten Male auch immer

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Papsi,

ich finde es sehr gut dass du aktiv wirst, um etwas mehr Sicherheit zu bekommen! Obwohl ich wie die anderen optimistisch bin, vor allem weil deine Tests stärker geworden sind 💕

Ich habe die Nacht wieder geträumt, dass mich irgendwelche Monster verfolgen und töten wollen... Auch nicht so erholsam.

ABER gestern hatte ich noch einen sehr schönen Moment. Ich lag schon im Bett und habe mir die Aufnahme meiner letzten Hypnose angehört. Zur Beruhigung und besser schlafen können. Es gibt nur einen Satz der direkt mit der Einnistung/Schwangerschaft zu tun hat. Und genau bei diesem Satz spüre ich etwas am Arm. Erst dachte ich ich bilde es mir ein, dann habe ich das Licht angemacht und es saß ein kleiner grüner Grashüpfer auf meinem Arm. Der wohl durch das offene Fenster bis zu mir ins Bett gehüpft ist. Ich war ganz schön baff.
Danach hab ich gleich gegoogelt weil meine Freundin bisschen schamanisch angehaucht ist und immer davon spricht dass solche Tierbegegnungen einem etwas mitteilen wollen. So richtig glaube ich nicht dran aber es ist immer so schön das zu lesen. Und da stand dass es eine große Veränderung gibt, dass sich lange gehegte Träume erfüllen oder so ähnlich.

Danach bin ich mit einem so positiven Gefühl eingeschlafen.

Ich werde mich heute weiter ausruhen und meinem kleinen "Hüpfer" weiterhin gut zu reden ❤

10

Was für eine wundervolle Geschichte 😍

16

Das ist ja eine süße Geschichte und schön, dass es dir geholfen hat mit positiven Gedanken einzuschlafen. 😊

weitere Kommentare laden
14

Weiter hoffen!!! 🍀🍀🍀 Der Test ist stärker. Das ist super!

Ich hab heute keinen Test mehr gemacht weil ich keine mehr habe.
Hat sich auch erledigt weil heute zum Glück die Blutung eingesetzt hat. 🥲
Krone richten und weiter geht's! 👑
Morgen ruf ich die Kinderwunschklinik an und werde ihnen davon berichten.
Nächste Woche bin ich zum Glück mit Arbeit und Terminen gut abgelenkt.

Heute geh ich vielleicht noch auf ein Sommerfest hier vom Landgestüt. 🐎 Das ist bei uns gleich um die Ecke.

Habt einen schönen Sonntag!

18

Immer blöd, wenn die Blutung einsetzt, anderseits aber auch gut, weils dann weitergeht.

Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und auch bleibt!

23

Liebe Ina, fühl dich gedrückt 💕 ich hätte es dir so sehr gewünscht.
Ich hoffe Du findest heute ein wenig Ablenkung, 🐴

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Papsi und liebe Mary, ich freue mich sehr für Euch. Ich wünsche euch eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🤰 hoffentlich kann man was gegen die Blutungen machen.

@Glumanda ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich glaube aber ganz fest an dein Beerchen 🍇.
@Ferry es tut mir echt leid, dass dein Kiefer solche Probleme mach. Hoffentlich hilft die Schiene bald.
@Wunderkind, was für eine schöne Geschichte 🦗. Vielleicht macht es sich dein Grashüpfer grade bei dir gemütlich 🍀
@Engel.ein Schatten an ES10 ist ein gutes Zeichen 😍💕

Ich bin die letzten Tage sehr erschöpft. Das Negativ von Anfang der Woche habe ich akzeptiert und bin auch froh, dass ich schnell einen Termin für eine Gebärmutterspiegelung bekommen habe.
Grundsätzlich habe ich nach wie vor Hoffnung, dass ich noch Mama werde. Immerhin haben wir noch ein paar Vorkerne. Mein Partner scheint inzwischen sehr frustriert zu sein und denkt ans Aufgeben. Auch weil das alles so teuer ist. Aber ihm geht es nach seiner Corona Erkrankung erst so langsam wieder besser. Deshalb hoffe ich, dass er nur ein wenig Zeit braucht. Trotzdem macht mir der Gedanke ans Aufgeben extreme Angst. Ich weiß, es kann nicht ewig so weitergehen. Wir haben auch keinen Plan B😕, obwohl für mich auch EZS eine Option wäre. Das ist etwas, was ich zurzeit nicht ansprechen möchte. Zumal es ja noch die Vorkerne gibt und die beiden letzten Blastos eine gute Qualität hatten.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

27

Fühl dich mal feste umarmt, liebe Winnie!🫂 Ich weiß, wie du dich gerade fühlst… So ein Negativ schmerzt ohnehin schon unheimlich, aber die Gedanken an die Zukunft sind mindestens genauso schlimm. 😔
Nach unserem dritten Versuch war ich so wahnsinnig ausgelaugt, ich hätte am Liebsten alles hingeschmissen und den KiWu vergessen.
Aber du sagst es, ihr habt noch die VK auf Eis. Es gibt also eine Perspektive, die vor euch liegt!
Vielleicht brauchst du eine kleine Pause, um deine Kräfte zu sammeln? Oder vielleicht tut es dir auch gut, direkt weiterzumachen? Beides ist in Ordnung! 🫶
Ich habe zuletzt auch vermehrt über EZS nachgedacht, aber mein Mann ist nicht dafür. Und ich muss sagen, aktuell käme es für mich auch nicht infrage. Ich denke, wenn man dafür bereit ist, spürt man es.
Liebe Grüße

28

Danke liebe Ferry, sich verstanden zu fühlen, das tut grad einfach unheimlich gut 🙏.
Ich muss derzeit Kraft sammeln, weil ich zur Zeit keine mehr habe. Zumindest nicht für einen dritten Transfer in Folge.
Ich glaube bis die Gebärmutterspiegelung gelaufen ist mache ich überhaupt keine neuen Pläne und danach gucken wir weiter. Ich glaube einen Versuch hätte ich gerne noch in diesem Jahr. Aber erst wenn es uns als Paar auch wieder gut geht.
Ich danke dir für deine lieben Worte und dein Verständnis.

weitere Kommentare laden