Schon wieder ich!
Es tut mir so leid und ich möchte nicht nerven! Ihr kennt ja alle meine Werte und momentan hat ja meine Ärztin gesagt, dass sie unseren Krümel noch eine Chance geben möchte!
Ich drehe momentan total durch vor lauter Angst vor einer ELSS… es zieht hin und wieder im rechten Bauch/ Leiste, aber alles immer nur kurz und eher wenn ich doof sitze! Sonst habe ich nichts! Keine Blutung, nichts!
Meine Tests werden eher stärker!
Hier nochmal meine Werte:
PU + 13 HCG: 34
PU + 15 HCG: 36
PU + 18 HCG: 42
PU + 20 HCG: 121
PU + 22 HCG: 320
Denkt ihr dabei eher an eine ELSS oder sonst nicht intakte SS?
Habt ihr Tipps zur Beruhigung?
Auch meine Tests hänge ich nochmal an!
Drehe durch aus Angst vor einer ELSS
BT war am 25.8- die beiden Tests darunter sind vom 26.8 und heute!
Die Schmerzen müssten doch eigentlich schlimm sein wenn es im Eileiter wäre, oder!?!
Ich hatte schonmal eine elss! Die Schmerzen sind extrem schlimm! Das Man krümmt.
In einer normalen ss hat man such mal hier und da ziehen. Zb die mutterbänder
Danke! Kamen sie ganz plötzlich? Und wann kamen sie?
Also bei mir kamen die Schmerzen bei meiner ELSS nachts. Und so heftig das ich Fieber bekommen habe und wirklich schreiend aufgewacht bin. Der Schmerz war einseitig und sehr stark in den Rücken ziehend Begleitet von einer Blutung.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀
Das ist ja ein richtiger Krimi bei dir.
Bei einer ELSS sind die Schmerzen extrem schlimm und tendenziell würden sie sich erst in 1-2 Wochen bemerkbar machen. Wann hast du denn deinen Ultraschall? Weil nur dadurch kann man eine ELSS feststellen.
Okay! Ich horche jetzt natürlich auch sehr in mich hinein!
Wäre morgen halt von der Periode ausgehend schon 7. Woche…. Aber vom Transfer halt nicht…
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin! Das wird schlimm bis dahin, aber sie meinten es macht mehr Sinn, um dann eben wirklich was zu sehen….
Ja, da muss man immer vom Transfer aus rechnen. Ich versuche mir immer einzureden, dass mir der frühere Termin nichts bringt, wenn man nichts sieht. War ja auch so: letzen Donnerstag leere Fruchthöhle - das kann immer noch alles bedeuten. Deshalb ist es gut, wenn sie dir erst für Freitag einen Termin geben.
Bei starken Schmerzen halt gleich in die Notaufnahme.
Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich so dolle Schmerzen, allerdings merkte ich das auch erst ,als mein Eileiter platze und mein Bauchraum voller Blut war. Ich konnte nur noch mit dem RTW ins KH.
Alle sst bis zur 14 Woche waren tatsächlich auch negativ und erst in der Klinik war die Blutuntersuchung positiv.
Wenn man schwanger ist , tut es auch mal weh ,allerdings nicht so doll und geht meist wieder weg.
Versuche dich abzulenken und an dich und dein Baby zu glauben.
Alles wird gut.
Bist du mit ELSS bis zur 14. SSW gekommen?
Ja , bin ich. 13+ ssw
Mir wurde aber gesagt ,das passiert nicht oft.
Ich hatte auch ELSS nach Icsi. Und HCG hat sich schön weiter verdoppelt usw. Ich hatte keine Schmerzen ( nur Ziehen ab und zu) und keine Blutungen. Erst am Tag der OP, kurz vor dem OP, haben Schmierblutungen angefangen und Stecken wurde stärker. Der EL war übrigens schon gerissen ( wurde bei der OP festgestellt).
Was ich damit sagen möchte, gib auf dich Acht. Geh zu der Kontrollen bzw US. Ich weiß seelisch es ist halt ganz schwierig. Ich konnte ( kann immer noch nicht wenn ich daran denke, obwohl es ist schon 6 Jahre her) nicht verstehen, warum passiert sowas.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!!
Oh nein!
Dann kann ich mich wohl doch nicht beruhigen! Die Ärzte wollen erst Freitag wieder kontrollieren…
Aber sie wissen sicher was sie tun!
Vertraue da jetzt einfach mal drauf!
Wann wurde es bei dir festgestellt?
Ich wollte dich jetzt nicht verunsichern!!!! Dein HCG ist auch recht klein. Ich hatte am PU+14 einen Anfangswert von 40. Und meine Ärztin fand es damals zu niedrig. Der Wert hatcsich immer stetig verdoppelt bzw. Verdreifacht und als der über 1000 war und meine Ärztin nichts in der Gebärmutter sah, hat Sie mich direkt in das Krankenhaus angewiesen. Dort wurde auch nichts gefunden. Und als am nächsten Tag HCG über 3500 hat die Oberärztin im EL was gesehen und sofort eine OP gemacht.
Ich denke, da drin HCG so niedrig ist, sind alle entspannt.
Man sagt, erst ab 1000 HCG muss man was sehen.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Hallo, tut mir leid das du so einen Krimi durchmachen musst mit dem HCG. Ich weiß genau wie du dich fühlst....mich hat es leider sehr harte getroffen, ich hatte 4 ELSS.... Ich wünsche das niemandem. Und ich bin immer noch keine Mama und Kämpfe seid 15 Jahren dafür :(((
Aber ich will dir sagen all meine elss sind anders verlaufen. 1x EL riss da waren die Schmerzen kaum auszuhalten aber war auch schon 9. Woche. Hatte auch schon ohne Schmerzen, mit und ohne Blutung und meine Werte bei elss waren immer hoch. 1300-6500.
Alles Gute und LG