Wie lange ist die Ovitrelle Spritze im Urin nachweisbar

Hallo ihr Lieben 😊
Mein Mann und ich durften letzten Freitag 18.08 um 19 Uhr das erste mal mit Ovitrelle auslösen. Jetzt hat es mich interessiert wie lange das HCG im Urin noch nachweisbar ist. Also habe ich einen Test gemacht und der ist knall positiv.. ich dachte das HCG ist bis dahin nicht mehr so stark.. theoretisch bin ich heute ES +7 vielleicht 8. für eigenes HCG viel zu früh.. habt ihr da Erfahrung ?

1

Die spritze war bei mir schon mal plus 5 raus
Mal plus 9
Aber auch schon +16
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

3

Dankeschön 😊
Da wartet man ewig auf einen positiven Test.. dann ist er positiv und man weiß nicht ob es stimmt 😮‍💨

2

Hi. Jeder baut die anders ab. Manche schnell manche langsam. Bei mir bis +11 leicht sichtbar ;-)

4

Danke für die Antwort 😊
Ja da bin ich mal gespannt denn vor zwei Tagen war er nicht so stark wie jetzt 😩

7

Na das währe ja schon mal ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 halt nicht ja auf dem laufenden 🥰😌 ich bin Sp+6 (21.08 Ovitrelle 6500iE)

5

Das war Test an Spritze +8

10

Dann wäre da auf jeden Fall eine deutliche Steigerung ;-)

6

Bei mir ist die Spritze bei ~ +9 raus.

Ich würde dir empfehlen jetzt weiter zu testen um zu sehen ob der Strich weniger oder mehr wird - allgemein finde ich deinen Strich momentan sehr stark 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen 🍀

8

Danke für deine Erfahrung und lieben Worte 🤍 das macht etwas Hoffnung auch wenn ich es noch nicht wirklich glauben kann 😳 hatte letzten Monat an es9 und 10 ohne auslösen leicht positiv getestet und dann blütenweiß.. 😥

9

Das tut mir leid und wahrscheinlich war es nur eine VL - aber dieser Strich sieht wirklich sehr gut aus also erstmal entspannen und nicht einknicken 🍀🍀🍀

11

Hey bin heute Ovitrelle +12 und mein Test ist noch zart positiv ..

14

Verrückt wie unterschiedlich jeder dieses HCG abbaut 😥

12

Mein Test war bis Spritze +14 leicht positiv. Heute an Spritze+15 und ES+13 leider blütenweiß.
Drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast und es eigenes Hcg ist.

13

Oben Spritze +8 und unten Spritze +10

15

Ich bin jetzt Spritze +7 und Blasto-TF+3 bei mir ist seit gestern nur noch ein leichter Schatten da den man kaum sieht