☘ Hibbelpost am Montag ☘

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir hatten gestern etwas kindfrei und waren wandern und tanzen 💃

Steht heute sonst etwas an? Bluttest oder Punktion? Meine Daumen sind jedenfalls für alle Termine gedrückt ☘

Ich muss jetzt auf Arbeit und werde daher auch nicht wirklich zum Antworten kommen.

Liebe Grüße,
Tiki

16

Guten Morgen Tiki und alle anderen,

ich wünsche dir einen guten Arbeitstag. Ihr wart ja mal fleißig mit Wandern und Tanzen. Ich sehe schon, was für uns Kinderlose als völlig normal und alltäglich ist, ist es mit Kind einfach nicht mehr. Man muss sich wirklich dann umstellen ☺️

Mädels, ich wollte euch allen von ganzem Herzen für euren Zuspruch die letzten Tage danken. Und das soll jetzt nicht als bla bla, ich hab euch so lieb, rüber kommen, sondern wirklich: jeder einzelnen vielen vielen lieben Dank. Ihr habt mir wirklich geholfen, das ganze nicht als gescheitert zu betrachten. Mut und Hoffnung zu haben. Ihr seid wirklich alle ganz zauberhafte, tapfere und starke Frauen, die zumindest mein Leben schon positiv verändert haben. Vielen Dank 💕

Bei uns hier (Speckgürtel München) regnet es aus Eimern, da bin ich froh Homeoffice zu haben. Die Hunde müssen aber trotzdem raus 😆

Ich wünsche euch allen einen guten wochenstart.

31

Sehr liebe Worte glumanda genau das macht dieses Forum aus das man zusoriluch findet und den Mut weiter zu machen. Glaub weiter an dein Wunder jeder hier hat es mehr als verdient 🍀

46

Es freut mich unheimlich, dass wir dich etwas aufbauen konnten. 🫶
Aber dafür sind wir schließlich da 😉

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen!

Bei mir steht nichts an, nur geduldig warten, ob es diesmal geklappt hat 🫣 - aber das ist auch ne Herausforderung. Bin SP+3 und auch bei mir geht das HCG sehr schnell raus - Teststrich nur noch leicht. Ich habe gelesen das One Step Tests nicht so doll sein sollen. Habt ihr Empfehlungen?
Diesmal habe ich keine Nebenwirkungen vom Progesteron, hoffe das es nicht zu niedrig dosiert ist. 😞

An alle bei denen heute PU, TF, BT … oder ansteht, viel Glück 🍀 und meine Daumen sind gedrückt.

Einen schönen Tag!

Über Testreihen Fotos bei aktuell Wartenden freue ich mich auch immer 🫣🤗

2

Guten Morgen ihr lieben
Ich bin heute Pubktion + 11
Gestern war der Test negativ. Kaum Symptome. Heute leichtes Ziehen wie die Mens.
Werde später noch testen gehe aber vom negativen aus.

Euch allen werden die Daumen gedrückt 🍀 Lg

6

Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, liebe Tiki! ☀️
Ich habe heute eigentlich frei, aber muss gleich raus und meine Zahnschiene abholen. Hoffentlich sitzt sie richtig und hilft 😬 Heute Morgen ist nämlich auch wieder alles verspannt.
Danach werde ich mein Homeoffice vorarbeiten, da morgen Physiotherapie und danach eine Massage anstehen. 💆‍♀️ Da freue ich mich sehr drauf!

Wir haben gestern noch Traubensaft gemacht und waren dann mit meinen Eltern auf einem Weinfest. Am Abend im Bett hat mich dann komischerweise der KiWu eingeholt, vielleicht weil so viele Kinder auf dem Fest waren? War auf jeden Fall plötzlich total traurig 😞 Geschlafen habe ich auch nur so semi.

Hoffe, bei euch läuft es besser! Habt einen guten Wochenstart!

8

Ich hoffe sehr, deine Schiene hilft dir.
Ich arbeite in der Kieferothopädie 😄
Und mache solche Schienen auch selbst. Bin zusätzlich Technikerin dort.

Und lass dich ganz fest drücken. So Tage, wo man traurig ist, sind glaube ich sehr normal. Ich hab auch immer mal geweint nach solchen Tagen, wo viele Familien, Kinder ect waren.

Kopf hoch 😊❤️

22

Danke, lieb von dir! ☺️
Ich denke da spielt wahrscheinlich auch PMS mit rein 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.
Ich muss heute auch wieder zur Arbeit. Aber vielleicht bald nicht mehr lange 🥳😄
Ich bekomme eigentlich ein direktes BV wenn ich die Schwangerschaft mitteile. Aber da warte ich auf jeden Fall bis ich Montag nächste Woche das Ergebnis vom BT habe, ob da alles in Ordnung ist.
Meiner Familie werde ich es wahrscheinlich irgendwann Mittwoch oder Freitag sagen und die Familie von meinem Mann ist eh bis nächste Woche im Urlaub 🌞

Mein Test heute morgen sieht gut aus bisher. Wahnsinn. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Habe seit gestern weniger schmerzende Brüste und heute morgen auch etwas Halsweh...
Aber hey.... Der Test ist stärker als gestern und das zählt 🥹😊🍀

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen tollen Tag bei dem, was heute bei euch ansteht.

Mary

5

Hier noch der Test heute von PU +12 /TR +6

42

Was für ein schönes Bild. 🥰

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Bin gerade sehr traurig keine der 3 Eizellen hat es geschafft somit kein TF heute 😭 das war der 3te Versuch hab nachher noch ein Telefonat mit demArzt aber bin gerade echt am Boden zerstört es sah alles so gut aus. Jetzt muss es wieder von vorne losgehen, es ist einfach so traurig das man so kämpfen muss.

Ich drücke allen mit Terminen die Daumen.🍀

11

Fühl dich gedrückt - das tut mir so leid. Ich weiß, wie du dich fühlt - das zieht einen immer runter, wenn man so eine Information bekommt.

27

Danke dir ja ist nicht so schön zu hören und die Hoffnungen sind wieder dahin.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. Wird heute ein ruhiger Tag. Mittlerweile merke ich, dass mein Körper mehr Erhohlung braucht, ist also auch ganz gut.

Euch allen vielen positive Nachrichten für diejenigen, die darauf warten #klee #klee #klee

40

Hab einen entspannten Arbeitstag und danach viel Erholung! 🧘‍♀️☀️

17

Guten Morgen!

Ich habe schon mit der Klinik telefoniert. weil ich keine blutungen mehr habe und sie auch meinten, meine paar tropfen seien am anfang ganz normal, soll ich morgen zum bluttest. Heute wäre ihnen zu früh. Damit kann ich aber ganz gut leben. Meine Tests schauen gut aus - da ich nur verschiedene hatte, konnte ich keine richtige testreihe machen. Es sind aber 10er und 25er eindeutig positiv, auch der 25er gestern abend war sofort beim durchlaufen positiv und ist keine schwache linie mehr. Damit kann ich leben ❤️ ich beginne mich langsam damit auseinanderzusetzen dass ich vielleicht wirklcih im mai ein baby bekomme 🥰😍

Ich halte allen pupo mädls und allen anderen mit wichtigen terminen ganz fest die daumen.

Ich bin mir sicher, wir werden alle noch unser baby in den armen halten ❤️❤️

Bearbeitet von PeppermintPapsi
32

Ich drück dir die Daumen morgen für den BT aber sind doch gute Voraussetzungen wenn die Tests so positiv sind.

45

Wie schön und toll dass du schon Morgen zum Bluttest kannst ☺

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen!

Mein Wochenende war recht faul bzw. waren wir Samstag Abend auf einer Grillparty. Da hab ich dann im Auto gespritzt und kam mir irgendwie komisch vor 😅 Dort wurde es dann noch recht spät und gestern war dann ein sehr fauler Tag 😴
Heute habe ich glücklicherweise Home Office und ich hoffe, es bleibt ruhig.
Ansonsten geh ich am Mittwoch zum Ultraschall und bin gespannt, ob sich schon was tut bis dahin. Immer wieder spannend 🫠

Euch allen einen schönen Tag!
Neana 🧡

51

Ja, man kommt sich manchmal vor, wie so ein Junkie 🤣💉
Hab heute einen ruhigen Tag und lass den Körper schön arbeiten.

56

😁Neana da musste ich schmunzeln.

Apropos spritzen: Ich weiß ja nicht, ob hier jede so schlank ist, also ich hab z. B. trotz fast Normalgewicht mittlerweile (64kg auf 1,56, vorher 46 kg abgenommen), noch das meiste Fett/die meiste Haut am Bauch. Ist das beim Spritzen eigentlich hinderlich? Alle Videos die man dazu sieht zeigen recht schlanke Frauen die grad so nen Speckröllchen zusammenschieben können, also war mein Gedanke, ob zuviel Speck da irgendwie schlimm ist beim Spritzen 🤔🤔

weitere Kommentare laden
49

Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist es komisch. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich muss mich schonen, am besten nur liegen. Was ja gar nicht stimmt, aber es tut mir trotzdem ganz gut.
Mein UL zwickt und zwackt und ich merke definitiv das Progesteron. Ich habe ordentlich Muttergefühle für meinen kleinen Embryo 🦗💞
Komme mir manchmal schon bescheuert vor, dass ich dauernd mein Bäuchlein streichel und mit ihm rede 😅
Aber es ist so ein schönes Gefühl! Ich hoffe so sehr dass es sich der kleine gemütlich macht bei mir.

Euch einen entspannten Tag ☀

54

Da hat der PUPO-Virus wohl ordentlich zugeschlagen 😉 Aber wieso solltest du es denn auch nicht genießen? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du das Gefühl und den 🦗noch 9-10 Monate mit dir herumtragen darfst. 🍀☀️

55

Das ist doch ganz toll! Weiter so! ❤️
Viel viel schöner als wenn du dir Sorgen machen würdest.

weitere Kommentare laden