Was sind eure Erfahrungen mit dem 7 Zepter SST?

Hi,

Was sind eure Erfahrungen mit den 7 Zepter SST?
Ich mache seit Transfer + 2 eine Testreihe mit diesen Tests (ich weiß super früh) und es hat nie was angezeigt. Die waren immer blütenweiß beim durchlaufen und trocknen. Was ich natürlich super fand das sie einen keine unnötigen Hoffnungen machen.

Hab nun heute morgen an Transfer+4 getestet. Negativ.

Und gerade eben nochmal und beim durchlaufen erschien mir diese Linie? Hab mich kurz gefreut als die Linie beim durchlaufen kam.
Was aber nach dem trocknen jetzt wieder verschwunden ist 🫤.
Wann zeigen die Tests eigentlich positiv?
Ich denke wenn morgen nichts zu sehen ist gebe ich auf..

1

Hi,

ich kenne die Tests nicht, wann hast du denn ausgelöst und hast du einen Blasto- oder Mehrzellertransfer gemacht? Wenn der Test an TF+4 schon positiv ist, ist das wirklich extrem früh. Oftmals ist die Einnistung erst bei PU+10 wirklich abgeschlossen.

Ich meine schon, einen kleinen Schatten zu sehen, das könnten aber auch noch Spritzenreste sein, denke ich.

Alles Liebe

2

Es war ein künstlicher Zyklus ohne HCG Spritze.

Ich habe eine Blastozyste zurück bekommen.

Die Linie war wirklich nur beim durchlaufen zusehen und plötzlich verschwunden.
Schade!

3

Naja, aber dann bist du ja quasi trotzdem erst ES+9, das ist noch wirklich früh, da muss noch kein Test anschlagen. Da kommt es dann wirklich darauf an, wie schnell oder langsam sich die Blasto eingenistet haben könnte.
Ich denke ab ES+12 ist die Tendenz eindeutig, aber bis dahin würde ich noch nicht Flinte ins Korn werfen.