Hallo zusammen,
ich hatte am 16.8 mittags einen positiven Ovutest (ZT 16) am 21.8 meine ich die Einnistung gespürt zu haben (plus Tempi ist an den Tag abgefallen und danach wieder gestiegen).
Am 25.8 (Es+8) habe ich einen hauuuuuuch an Linie erahnen können. Am Es+9 (vergangener Samstag) war der digitale Test morgens negativ und mittags positiv.
Die Striche auf den Tests sind minimal angestiegen.
Ich habe so früh getestet, weil ich Heparin spritzen muss. (3 FG)
Gestern, ZT 28 hätte ich meine Tage bekommen müssen (Es+12) eventuell auch +13 war ich in der Kiwuklinik und mein HCG lag bei 28,5.
ich weiß nicht wie ich diesen Wert sehen soll. Ist es zu wenig oder ausreichend etc ? Habe morgen nochmal einen BT und so Panik vor dem Ergebnis..
Wie war das bei euch so?
HCG wert zu niedrig?
Und: am Montag Abend hatte ich leichten braunen Ausfluss als würde die Periode starten, nehme aber utrogest.
Es hängt jetzt von der Verdoppelung ab! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Ich habe so Angst vor dem nächsten Ergebnis 😭
Das musst du nicht haben! Du bist schwanger und es werden immer wieder Ängste kommen! 💪💪💪 du schaffst das!
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Für den Zeitpunkt völlig in Ordnung 🙂
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke 🙏🏽 ich möchte gar nicht mehr weiter testen… das ist alles Horror! Ich spritze jetzt sogar schon.. und bin so dermaßen über meinen Schatten gesprungen, ich hoffe es lohnt sich🥹
Schau mal in meine VK - ich bin grade bei 33+3 und der kleine strampelt fleissig.
Ich drücke die Daumen! 🙏🏼