Ich hatte heute nach meiner OP das Gespräch über eine Künstliche Befruchtung ,die in November anfängt.
Ich bin so voller Hoffnung, sie hat mir so viel Mut gemacht und laut Statistik sieht es super aus.
Nun werde ich 2 Monate mal entspannen , konnte ich die letzten 4.5 Jahre nicht und starte denn bald voller Hoffnung und Kraft in unser Baby wird gebacken Projekt.
Das wollte ich nur mal mitteilen .
Ich freue mich sooo sehr.
Positives Gespräch mit Kiwu über Künstliche Befruchtung
Dann genieße die nächsten zwei Monate und mach einfach nur Dinge die dir gut tun. Und versuche etwas abzuschalten...
Wenn dein Baby unterwegs ist kommst du nicht mehr so schnell in diesen Genuss... Daumen sind gedrückt.
Das werde ich. Ich bin momentan echt glücklich und habe so ein gutes Gefühl bei allem. Nun konzentriere ich mich auf meine Hochzeit ,die auch noch in September ist. ❤️
Hallo kiwimaus,
Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure bevorstehende Behandlung 🍀☺️
Liebe Grüße
Julia mit Henry 💚(4,5) an der Hand
Lieben Dank. ❤️
Oh ja, das ist so eine Erleichterung 🥳🥳🥳🥰
Genieß deine Hochzeit! 🥳
Ich fand die Zeit bis zur ersten Icsi auch als Paarzeit sehr schön. Endlich kein Druck mehr! 😊
Wir haben drei Anläufe gebraucht und 5 Transfers... Inklusive Fehlgeburt dazwischen mit allem drum und dran. Also, es kamen auch nochmal dunkle Zeiten, bis es dann schließlich geklappt hat, das will ich nicht beschönigen...
Und trotzdem haben wir die Behandlungspausen sehr genossen. Konnten unbeschwert lachen. Und auch unbeschwert Sex haben, ohne irgendwelche Karenzzeiten oder Termine einhalten zu müssen 😅
Oh ja , da sagst du etwas. Es fühlt sich so gut an ,nicht ständig über den ES nachzudenken , die Höhe der Tempi und sämtliche Anzeichen, hinzu das ganze testen und hunderte Euro ausgeben.
Wir genießen nun die Zeit ❤️
Die Ärztin ist so positiv gestimmt , weil ich schon 6 mal schwanger war
Leider ein paar Fehleinnistung ,also an der falschen Stelle, ein Wind Ei
Und 1 Fehlgeburt und 2 Kids an der Hand.
Einnistungsprobleme habe also in diesem Sinne nicht,es scheitert an mein nicht durchlässigen Eileiter. Ich hoffe einfach das wir in den 3 Behandlungen schwanger werden.
Das freut mich, dass es bei euch geklappt hat ❤️
Und lieben Dank. Wir sind was Hochzeit angeht ziemlich im Stress, haben den Termin ja nun um 6 Jahre nach vorne verlegt. ❤️