Hallo zusammen,
Ich hatte meine erste IVF letzten Monat (im Ausland). Alles verlief super, 17 Eizellen wurden mir entnommen (am Samstag, 19.08) und davon ließen sich 11 Eizellen befruchten. An Tag 5 (nach der Befruchtung) waren es noch 8 Embryonen.
Am Donnerstag den 24.08.23 war der Transfer 💫 und mir wurde eins eingesetzt.
Seitdem Transfer sind 8 Tage vergangen und am Montag (04.September) sollte ich laut Klinik einen Bluttest machen. Leider ist das mein erster Arbeitstag bei meiner neuen Arbeit und ich würde es gerne vorher wissen. Ich bin mega verunsichert, ob und wie ich nun vorher testen soll/kann. Es sollte lieber ein Bluttest sein, damit das Ergebnis sicherer ist. Gestern und Heute hatte ich auch etwas Schmierblutung.
Ich bin total aufgeregt, habe Angst, und kann es nicht mehr abwarten.
Ab wann habt ihr getestet?
LG ✨
Wann frühster Test nach IVF?
Mir wurde in der Klinik gesagt, dass ich an Transfer+12 zuhause einen Urintest machen soll. Hatte ebenfalls einen Tag 5 Blastotransfer (am 30.08.).
Du kannst natürlich auch schon früher testen, es steigt halt die falsch negativ Wahrscheinlichkeit. (Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft an ES+12 einen blütenweißen Test…).
Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe bis T+12 zu wären mir dem Testen.
Ich hoffe es hat geklappt bei dir!
Danke für deine Antwort 😘
Das mit den Urintests ist halt immer so ne Sache..
Ich drücke dir auch die Daumen dass es klappt 😊
Hallo Tiffany4,
Dann bist du heute PU+13 und TF+8. da sollte nach einem Transfer mit einer Blasto schon was zu sehen sein. Ich würde morgen einfach mal einen SST machen ☺️
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀
LG Julia
Ja, habe nur Angst vor einem falsch negativen Ergebnis. Bin eh ein Panikmensch😅😅
Aber ich werd mal schauen ..danke 😊
Hast du dich getraut? 😃
Liebe Tiffany,
ein falsches Ergebnis kann nur sein wenn du noch etwa nachgespritzt hast. Ist dem so?
Wenn nicht, kannst du an PU+14 einen Test machen der schon relativ sicher sein sollte! Drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Ich habe 2 Mal an PU + 12 (nach ICSI) schon positiv getestet mit Frühtests (10er). Ich war einfach zu ungeduldig und neugierig. Der Bluttest war dann jeweils auch positiv einige Tage später. Leider hat das Herz beim 1. Versuch dann in der 7. Woche nicht mehr geschlagen (natürliche Fehlgeburt) und nun hoffe ich so sehr, dass es dieses Mal gut ausgeht.
Wünsche dir ganz viel Glück für den Test und viel Spaß im neuen Job.
LG, Kathrin
Liebe Tiffany
So spannend, wir sind mit unserem Embryotransfer GENAU 7 Tage auseinander. Ich hatte den Bluttest dann auch am Montag, 28.08.23 und er war bei 299. Ich hatte aber genau ab ET plus 7 (an deinem Transfertag) sehr starke Blutungen, welche bis am 31.08.23 angehalten haben und deshalb bin ich jetzt sehr verunsichert und habe natürlich Angst, dass es nicht geklappt hat. Werde nächste Woche untersucht und ohne HCG-Wert hätte ich gar keine Hoffnung mehr. Der Wert vom 30.08. ist dann nur auf 420 gestiegen, aber immerhin ist er noch gestiegen. Es wäre schön, wenn wir im Austausch bleiben könnten. Liebe Grüsse und ganz, ganz viel Glück!