Ich habe PCO mit IR und seit sehr langer Zeit einen Kinderwunsch. Mittlerweile sind wir in einer KiWu Klinik. Das Spermiogramm meines Mannes ist leider auch nicht prickelnd, sodass uns die erste Klinik sofort eine ICSI (ohne vorherigen GVnPl) aufdrängen wollte. Da ich aber bereits im Vorfeld schon schwanger wurde (mit frühen Abgängen) haben wir uns relativ unwohl gefühlt damit und sind gewechselt. Wir sind jetzt im zweiten Zyklus GVnPl und der erste mit Ovaleap Stimulation (50 Einheiten) und auslösen mit Ovitrelle (6500 Einheiten)
Ich habe am 02.09.2023 ausgelöst um 7 Uhr morgens und hatte meinen Eisprung Sonntag Abend.
Ich teste seit dem 06.09 um zu gucken, ob das Hcg endlich draußen ist. Das müsste so am 09. Oder 10.09. Gewesen sein.
Gestern hatte ich ganz leicht positiv getestet (sowohl morgens als auch abends) Und heute habe ich wieder (zu meinem Leid mehrere) Tests gemacht und war unsicher, ob das mein Hcg ist oder noch von der Spritze.
Der letzte Test (14 Uhr) hat in der angebenden Zeit eine Linie angezeigt, so wie die anderen auch.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir Mut machen. Ich bin jetzt bei ES+10.
Ovitrelle oder eigenes HcG?
Ich kann fir nur sagen wie es bei mir ist. Und zwar schwankt der Test extrem mit der Urinkonzentration. Mit dem 2.Urin sind die Tests am stärksten. Mit dem 1. am schwächsten. Ab +10 kann ggf eigenes hcg dazu kommen aber sicher ist es bei mir ab +11/12.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Erfahrung!
Ich hatte auch das Gefühl, dass es je nach Tageszeit schwankt (zumindest die Tage davor). Deshalb bin ich mir auch nicht so sicher, wobei der eine Test mit dem 2. MU sofort so stark angezeigt hat. Das hat mir echt Hoffnung gemacht 🥺
Also wenn die Tests nach der auslösespritze tatsächlich am 9.9. Und 10.9. Definitiv negativ, also blütendweiß waren. Dann sollten die Tests doch nun wirklich vielversprechend sein.
Eine 100% Antwort wird dir keiner geben können, du musst nun weiter testen oder auf den bluttest warten.
Ganz viel Erfolg
Danke! Ich hoffe echt, dass sich das alles irgendwann mal lohnt. Ich denke jeder weiß, wie nervenaufreibend die Wartezeit ist. Ich teste auf jeden Fall weiter!
Meine Testreihe habe ich mal angefügt. Die Tests waren anfangs - ist ja klar - echt stark und sind dann abgeschwächt und vorgestern wurde es wieder stärker: Alle wurden mit MU gemacht.
Also sieht schon vielversprechend aus.
Ich drück dir die Daumen.
Hey hey , dir gehts wie mir. Ich habe am 3.9. ausgelöst und hatte am 4.9. es - hab gestern unterm Tag alle positiv getestet heut negativ - glaube das das hcg sehr lange im Körper ist.
War ebenfalls so vorgestern alles negativ - gestern alles positiv heut alles negativ … 😔
Bin im 4. zylkus und hatte bereits Zyklen wo ich bei es +11 auch noch positiv von Ovitrelle war.
Kommt ganz drauf an, wie es der Körper abbaut.
Wünsche dir aber sehr viel Glück‘ 🍀
Hey!
Diese Zeit ist so nervenaufreibend und zeitgleich teilweise so hoffnungsvoll.
Laut dem Abbaurechner sollte bei mir nichts mehr mit einem 10er nachweisbar sein, deshalb habe ich eine kleine Hoffnung. Hab seit heute Nachmittag auch immer wieder Unterleibschmerzen, ich hoffe die sind gut, weil sonst habe ich nie schmerzen 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!
Hast du heute getestet? 🫶🏻
Ja aber erst um 19 Uhr 😢 hatte keine Tests mehr zuhause und musste auf den Boten warten und war relativ lange auf Arbeit.
Ich bin nicht wirklich schlauer. Ich bin jetzt bei ES+11 und die Tests sehen (trotz zwei Liter Wasser den Tag über) so aus. Ob das noch von der Ovitrelle ist ? Ich Trau mich gar nicht mich zu freuen.
Du hast am 2.9 ausgelöst ,.. hast du nachgespritzt? Wenn nein … dann herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🤰🏻😍🫶🏻
Also mittlerweile glaube ich wirklich, dass es eigenes HCG ist, was sich da bildet 🥺🙈