Hallo ihr Lieben,
das Wochenende steht vor der Tür und hier soll es richtig sonnig werden. Was habt ihr geplant und was steht sonst so an 😊?
Meine Punktion ist jetzt doch erst am Montag. Morgen wäre noch etwas zu früh gewesen, perfekt wäre der Sonntag, aber da hat die Kiwu ja zu. Ich vertraue jetzt darauf das alles passt. Ich habe mir für Montag frei genommen und arbeite dafür Freitag, da ich dort normalerweise frei habe. Ich hoffe nur dass da jetzt kein Transfer ist. Aber der müsste eigentlich Donnerstag oder Samstag sein.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und drücke die Daumen für alle Termine, die anstehen ☘
Liebe Grüße,
Tiki
☀️ Hibbelpost am Freitag ☀️
Guten Morgen,
hier ist auch Sonne ☀️ vorhergesagt und das freut mich sehr, es hebt doch ein wenig die Stimmung.
Ich hoffe sehr, dass deine Punktion Montag sehr gut läuft 🍀 Das mit den Tagen abschätzen kenne ich gut 🫣 und dann hibbelt man noch mehr.
Derzeit bin ich noch entspannt, da ich noch bis Montag stimuliere und die Medikamente wirken bei mir stimmungsaufhellend 🤣😂 - mal ne schöne Nebenwirkung 👌🏻
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und Glück 🍀
Liebe Grüße
Arwen
Das ist doch schön, ich kenne es auch sonst eher andersrum, d.h. das man eher schlechte Laune durch die Medikamente bekommt.
Aber dieses Mal habe ich bis jetzt auch relativ gute Laune. Mal schauen, wie es dann in der Warteschleife wird 😅
Hast du Montag dann nochmal Folli-TV oder steht deine Punktion auch schon fest?
Guten Morgen ☀️,
oh bis Montag ist ja nicht mehr lang. Merkst du denn doll was oder gehts? Daumen sind gedrückt 🍀
Hier sind auch schon blauer Himmel und Sonnenschein am Start. Hoffentlich bleibt das so, sodass man das am Wochenende nochmal genießen kann☀️heute haben wir ein Fest von der Arbeit, ansonsten ist entspannen angesagt. Ich hoffe ihr habt auch tolle Dinge vor.
Allen einen schönen Tag!
Ich merke es schon, aber es ist auszuhalten. Nur Rennen und springen versuche ich zu vermeiden, aber das bekommt man ja gut hin.
Viel Spaß auf dem Fest. Hier soll es das ganze Wochenende schön bleiben und erst Montag schlechter werden ☀️
Da mein Termin für Montag nun Bestätigt wurde....
Ich bin sehr aufgeregt. Hoffentlich erwischen sie wenigstens einen Eierstock. Aber das mein Stammarzt die Punktion macht beruhigt mich dann doch wieder. Auch wenn er beim auffinden des einen Eierstockes nie so wirklich Glück hatte.
Die neue Ärztin heute in der Praxis hatte gar nicht so viel Probleme. Mit etwas drücken ging es eigentlich.
Sie hat im linken sogar den größten gefunden.
Der soll bei 24 liegen. Das fand ich nun schon extrem groß?
Ich muss nur noch heute Abend Ovitrelle spritzen. Dann Samstag morgen die Fertigspritze und Samstag Nacht 23.30 die Auslösespritze..
Auf der Arbeit habe ich auch schon Bescheid gegeben das ich Montag nicht komme. Die wissen alle das ich in einer Kiwu Praxis bin.
😂😆
Hallo liebe Tiki,
na hier ist ja tote Hose 👀 Aber im ganzen Forum irgendwie, wenn man die anderen Beiträge so anschaut. Funktioniert die App immer noch nicht? Ich nutze ehrlich gesagt den normalen Browser (gibt es Vorteile der App, die man auf den ersten Blick nicht erkennt?). Vielleicht ist es auch einfach ein Sommerloch und alle nutzen nochmal das schöne Wetter 😁
Fürs Wochenende ist geplant, deinen heutigen Spruch zu erfüllen 🤭 Und sonst weiter testen und schauen wie sie sich verändern. Gestern hab ich das letzte Mal nachgespritzt.
Die Punktion ist einen Tick später glaube ich besser als zu früh. Ich meine zumindest, das mal hier gelesen zu haben. Und deine Klinik hat ja sicher viele Erfahrungswerte und du kannst sicher entspannt sein deswegen 😊
Einen schönen Freitag!
Neana 🧡
Ich benutze die App auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren, ob es da Vorteile gibt 😊
Wahrscheinlich genießen wirklich alle die Sonne oder versuchen etwas Abstand zum Kinderwunsch zu gewinnen. So Phasen braucht man ja auch schonmal.
Wann hast du Bluttest? Ich drücke weiterhin die Daumen ✊
Ja, ich vertraue auch darauf. Bis jetzt ist es immer gut gegangen 😊
Ein schönes Wochenende ☀️
Ja, das mit dem Abstand kenne ich auch und wenn man jeden Tag immer wieder hier unterwegs ist, gelingt das ja meist nicht so wirklich. Dieses Jahr hatte ich auch mal mehrere Monate, während wir auf die Partnerimmunisierung gewartet haben, in denen ich gar nicht hier rein geschaut habe.
Mein BT ist erst am 26.09. (das ist PU+20) 🤪 Selbst mit Nachspritzen sollte es auf den Tests schon mindestens eine Tendenz geben.
Liebe Grüße! 🧡
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir hatten ein paar wundervolle Tage. Leider merken wir beide, dass Urlaub alleine nicht reicht um seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen...auf Dauer ist dieser Zustand nicht gut. Ich hoffe sehr, dass es für uns bald endlich mal wieder Aufwärts geht.
Ich warte immer noch auf Zyklustag eins, habe das Estrifam also umsonst eingepackt. Aber so läuft es jetzt perfekt und ohne zittern für den Kryozyklus.
Liebe Tiki, ich kenne die Planungsversuche nur zu gut und am Schluß kommt doch immer alles irgendwie anders...so nervig, vorallem wegen der Arbeit. Ich drücke dir die Daumen für ein erfolgreiches Auslösen!
Viele Grüße
Mamantobe🧡
Ich finde das auch immer schwer. Die ganzen Termine und co. mit der Arbeit in Einklang zu bringen.
Bei mir wissen sie auf der Arbeit bescheid. Ich fühle mich aber dennoch immer blöd wenn ich früher gehen muss. Ich bin Erzieherin und wenn ich früher gehe bleibt nicht Arbeit auf dem Tisch liegen, sondern ich lasse meine Kollegen oft alleine mit allen Kkndern zurück.
Sie sagen zwar alle ich muss an mich selbst denken aber.. naja.
Diesesmal hat mich die ganze letzte Woche eine starke Erkältung ans Bett gefesselt. Vielleicht hat mein Körper einfach dicht gemacht und mir so Ruhe verschaffen.
Beim ersten mal hatte ich total Angst vor der Narkose. Diesesmal freue ich mich richtig darauf einen Versuch zu bekommen. Ich hoffe das bleibt auch so.
Das Wochenende haben wir uns auch schön geplant.
Für was für einen Transfer habt ihr euch entschieden? Möglichst Blastos oder wollt ihr schon vorher den Tf?
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Wo ward ihr denn?
Leider kann man den Kinderwunsch nicht einfach ausblenden. Bei uns muss jetzt auch mal ein Ende her. Entweder es klappt jetzt oder wir werden uns vom Traum vom 2. Kind verabschieden müssen. So schwer es auch fallen wird.
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald in den Kyrozyklus starten könnt ✊